Unklarer Schwangerschaftstest?

Heaventears
Heaventears
30.01.2008 | 6 Antworten
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem.Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Mens ausbleibt. Tja aber irgendwie hab ich kein eindeutiges Ergebniss bekommen, in einem Fenster war ein Senkrechter Strich und im anderen konnte man auch was erkennen, war aber kein Strich sonder mehr eine leichte rosa Kurve.

Und jetzt bin ich halt ein bisschen ratlos.

Lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nochwas...
...man kann das Gelkörperchenhormon frühstens 3 Wochen nach ausbleiben der Regel im Blut messen....also warte lieber noch! nochmal lg :)
kidoh
kidoh | 30.01.2008
5 Antwort
noch ein test
mach doch morgen noch ein Test und dann ab zum FA :) viel Glück
sophiamama
sophiamama | 30.01.2008
4 Antwort
huhuhuhuh
war warscheinlich noch sehr früh und deshalb noch nicht eindeutig
linilu
linilu | 30.01.2008
3 Antwort
Also soweit ich weiss
ist das dann nix.Hatte ich auch n paarmalviel glücklg
kidoh
kidoh | 30.01.2008
2 Antwort
Mach doch
einfach morgen ein Arzttermin.Und lass dich da testen.dann bist du immer auf der rischtigen seite
teufelchin123
teufelchin123 | 30.01.2008
1 Antwort
.....
geh´am besten gleich morgen zum FA und hole dir die 100% Gewissheit. LG
sun29
sun29 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: