Wann darf ich wieder schwanger werden und Geschlechtsverkehr haben?

SinaFee
SinaFee
08.08.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Ausschabung und war in der 10. SSW. Danach hatte ich dann auch noch eine Gebärmutterschleimhautentzündung.
Wann darf ich wieder Geschlechtsverkehr haben und erneut starten um ein Baby zu bekommen.

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Sina
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
FG
Hallo, ich hatte auch gerade eine FG in der 10SSW, mein Doc hat gesagt wir sollen 3 MOnate warten bis wir es wieder versuchen. ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt. Lg Mary
Mary38
Mary38 | 09.08.2008
4 Antwort
hallo
mein artzt hat gesagt 3 monate warten und ich war dann auch gleich im 3 monat wieder schwanger und eine schöne ss meine tochter ist jetzt 1 1/2 jahre alt und wir planen jetzt das 2 kind
mullemaus01
mullemaus01 | 08.08.2008
3 Antwort
Hat dein fa nichts gesagt...
minimum 3 monate mit ner enzündung wohl länger.
susannefunger
susannefunger | 08.08.2008
2 Antwort
...
da gibt es verschiedene meinungen von experten, was sag dein FA? ich hatte es nach meiner fehlgeburt nach ca einen viertel jahr wieder versucht, war dann nach einen guten halben schwanger und hatte eigentlich eine problemlose ss, meine kleine ist mittlerweile ein 3/4 jahr alt und kerngesund
chrissiebln
chrissiebln | 08.08.2008
1 Antwort
hallo
hallo ich hatte in dezember 2007 eine fehlgeburt und würde in febura 2008 wieder schwanger der arzt sagte mir es wäre besser wenn man normalerweise 1 jahr wartet lg
rexi88
rexi88 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?
31.08.2010 | 13 Antworten
AS-wann darf ich wieder schwanger werden
15.02.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: