Ab wann kann ich ein Test machen

hummel-14
hummel-14
18.11.2007 | 4 Antworten
hallo habe am 10.11.07 meinen eisprung und hatte gv habe 3 tage später weissen aussfluss und ziehem im unterbauch, dann war ruhe heute am 18.11 habe ich wieder ziehen im bauch.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
hallo. hatte mich damals auch total wuschig gemacht weil ich unbedingt schwanger werden wollte. lass dir zeit mit dem test. ich habe 40 EUR rausgeschmissen nur weil ich es nicht abwarten konnte. versuch dich abzulenken. bei mir hat es erst den 4. Monat mit der Schwangerschaft geklappt. Ich habe mich auch so extrem damit unter druck gesetzt. Auch wenn es sehr sehr schwer fällt warte ab. Ich würde dir raten anstatt einen Test zu machen sogar am Besten 6 Wochen nach der evtl. Befruchtung zum Arzt zu gehen, dann kannst du dir wenigstens auch gleich sicher sein. Viele liebe Grüße und ganz viel Glück das es geklappt hat. Antje
MamaAntje
MamaAntje | 18.11.2007
3 Antwort
Warte noch
Es ist noch viel zu früh. Wenn du in ein paar Tagen auch noch ein Brustspannen spürst, kannst du dir Hoffnung machen! Viel Glück!
stau
stau | 18.11.2007
2 Antwort
also am besten erst 14 nach der Wahrscheinlichen befruchtung
und dann mit Morgenurin.
tinchris
tinchris | 18.11.2007
1 Antwort
frühestens
wenn deine regel ausgeblieben ist
Mama170507
Mama170507 | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: