Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wer hatte schon 2 Fehlgeburten hintereinander?

Wer hatte schon 2 Fehlgeburten hintereinander?

Lieblingsmamita
Habe bereits einen Sohn. Hatte jetzt aber 2 Fehlgeburten hintereinander. es war beide male kein Herzschlag da! wem ist ähnliches passiert? oder hat eine Erklärung?
von Lieblingsmamita am 03.08.2008 19:25h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
monique82
Das
kenne ich. Ich hatte 4 Fehlgeburten hintereinander und habe noch keine kinder. habe schon gedacht das es niemals klappt bei uns. mitlerweile bin ich in der 32SSW. das ist leider Mutternatur und hat nichts mit einem persönlich zu tun
von monique82 am 03.08.2008 19:33h

1
oOMadeleineOo
Mir iss das auch passiert...
die erste Fehlgeburt jährt sich jetzt bald, am 25. August... war in der 9. Woche, bekam Blutungen.. bin zum Doc u der konnte keinen Herzschlag merh feststellen ...musste zur Ausschwabung... :o( Naja.. u die 2. iss jetzt ungefähr 5 Wochen her... war dies mal ein Spontanabort... hatte heftige Blutungen... dabei kam alles raus.. ne Erklärung!? hmpf.. Ich sag Mir immer wieder...irgendwas wird mit den Babys gewesen sein & mein Körper hat deswegen die Schwangerschaften beendet...
von oOMadeleineOo am 03.08.2008 19:30h


Ähnliche Fragen



Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter