Gebärmutterschleimhaut hoch, kommt meine regel oder bin ich schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 5 Antworten
mein Arzt hat gesagt, er sieht etwas auf dem Ultraschall, SST war negativ. Er hat mich dann so zwischen Tür und Angel abgefertigt das ich nicht mehr fragen konnte was es heisst das meine Gebärmutterschleimhaut hoch ist! Heisst es schwanger oder bekommt man da seine Regel bald?

Danke für die Antworten schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Voll abgefertigt...
ich hab zur Vertretung von meiner eigentlichen Frauenärztin gehen müssen, weil die nicht da war. Und das ist so ein Trottel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
4 Antwort
Gebärmutterschleimhaut
wenn sie hoch ist dann stehen deine fruchtbaren Tage bevor bei 8 mm gehts los das Ei kann sich dann einnisten du müßtest dann circa am 10.-12, Zyklustag sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
3 Antwort
jutefrage
kann ich dir leider auch nicht sagen... aber wat isn dat fürn arzt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort
++++++++++++++++
möcht ich auch mal wissen, keine Ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
Abgefertigt???
Was hast´n Du für´n Frauenarzt?!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading