Wann wieder normalen zyklus

rafi
rafi
28.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen wann bei euch der normale Zyklus wieder eingesetzt hat. Ich hatte am 16.5 eine Stille Geburt und am 19.6 meine Tage ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen. Doch diesen monat hatte ich nichts habe schon einen sst gemacht doch der war negativ leide, jetzt weiss ich nicht warum das so ist? kann mir jemand helfen ich weiss das ihr keine fa seit, doch kennt das jemmand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich hatte
im April eine Fg und seit dem im 42 tage rythmus meine mens. Der arzt sagte das wäre normal und würde sich irgendwann wieder einpendeln.
zwerg23
zwerg23 | 28.07.2008
1 Antwort
............
ich hab keinen regelmäßigen Zyklus gehabt, war ja dann aber auch schnell wieder schwanger, nach drei Monaten... hatte nur einmal meine Mens in der Zeit, etwa 5 Wochen nach der Geburt
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: