War Ziehen vill schon der Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 4 Antworten
Hallo an Alle !
Hatte am 4.7 den ersten Tag meiner letzten Mens. Hätte dann mit der Pille wieder am 7. Juli abends anfange müssen. Habe das aber vergesen und sie dann erst am nächsten Abend mit der Pille für Dienstag genommen - also 2 Pillen auf einmal genommen. Hatte dann Mittwoch und Donnerstag ein Ziehen im Unterleib. Irgendwie hab ich sie dann am Donnerstag wieder vergesen pünklich ein zu nehmen und sie dann am Freitag abend nach genommen. Ja und an dem Tag hatte ich dann ungeschützt GV.
Nun meine Frage dazu: Kann das Ziehen vill. der Eisprung gwesen sein ? War ich dann am Freitag überhaupt noch fruchtbar ?
Hoffen auf eine paar Antworten. Und bei Fragen einfach fragen :-)

LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmm...
in der Packungsbeilage steht ja, dass wenn man sie vergisst bzw. später einnimmt, es zu einen spontanen Eisprung kommen kann. Wenn ich keine Pille nehmen würde und einen 28-Tage-Zyklus habe, wäre meine fruchtbaren Tage ja auch erst nächste Woche.
Fionaxy
Fionaxy | 13.07.2008
3 Antwort
Hatte..
.. die Pille halt vergesen und dann dachte ich mir nehem ich sie wenigstens noch nach, auch wenn die 12 Stunden schon um waren. Ich hatte schon mal irgendwo gelesen, dass einige ihren Eisprung merken. Damals als ich die Pille noch nicht genommen hatte, hatte ich mittem im Zyklus auch so ein Ziehen das war aber nur für ein paar Stunden und auch viel schmerzhafter.
Fionaxy
Fionaxy | 13.07.2008
2 Antwort
zusätzl. verhüten!
Ich glaube zwar nicht, dass das bereits der Eisprung war, den man übrigens schon merken kann, aufgrund des Mittelschmerzes ca. 2 Tage davor. Dein Eisprung wäre ca. so um den 15. herum, was von Frau zu Frau verschieden ist. Du hast ja ein ziemliches Durcheinander, was Deine Pillen-Einnahme angeht, ich würde Dir also raten, zusätzlich noch mit Kondom zu verhüten. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2008
1 Antwort
Also ich
glaube den Eisprung merkt man nicht.Warum nimmst du 2 Pillen am Tag?Ich glaube der Schutz ist jetzt eh im a....
angelinausteffi
angelinausteffi | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen nach eisprung
29.01.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: