Auslandsadoption China

Shanghai
Shanghai
08.07.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
da es bei uns mit eigenen Kindern nicht klappt, haben wir überlegt ein Kind zu adoptieren. Da dies in D so gut wie unmöglich ist, und mein Mann aus beruflichen Gründen nach China versetzt wurde, hatten wir überlegt hier ein Kind zu adoptieren.
Zwischenzeitlich haben wir erfahren, daß es in China für ein deutsches Ehepaar nicht möglich sein soll, ein chinesisches Kind zu adoptieren, da die chinesischen Behörden nicht einverstanden sind.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Auslandsadoptionen in China?
Vielen Dank
LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Adoption
ich wohne in den staaten mit meinem man und wir haben vor 2 jahren ein kind von China adoptiert. Die warte zeit im moment ist mind. 2-3 jahre, das koennte sich jederzeit andern. Wenn du fragen hast ich beantworte sie gerne fuer dich. Ich wunsche euch viel glueck.
Diana72
Diana72 | 03.09.2008
2 Antwort
Wegen Erdbeben
sind alle adoptions bei auslander in China auf pause...wie lang haben sie nicht gesagt, aber das ist auf die grund sie sind nocht nicht sicher ib die kinder ohne eltern sind richtig ohne eltern. Musst du warten.
Charmain
Charmain | 08.07.2008
1 Antwort
hab mal gegoogelt...
http://www.n24.de/news/newsitem_924858.html schau mal unter dem datum 26.05.08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
Brautkleid aus China von Ebay
08.03.2010 | 4 Antworten
Keine frage: CHINA ÖL Baby
21.09.2009 | 3 Antworten
Adoption schnell und unkompliziert!
07.10.2008 | 1 Antwort
Spielzeug -) Made in China
06.09.2007 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading