wie lange?

maschmidl
maschmidl
07.07.2008 | 18 Antworten
wie lange hat es denn bei euch allen gedauert bis ihr schwanger wurdet. Vom planen ab!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
20 Jahre.....
Nach meinem ersten Kind 1988 haben wir alles probiert, Hormone, Spritzen....alles....20 Jahre keine Pille genommen....und nun hat es ganz unerwartet geklappt, ohne daß wir einen Gedanken noch daran hatten...ertmal ein Schock, aber jetzt wo er da ist....sooo schön, ganz anders, als damals, wo ich grad 19 Jahre war...ich geniese die Zeit jetzt viel intensiver...:0)...also..Hoffnung sollte man nie aufgeben...
babypaul007
babypaul007 | 08.07.2008
17 Antwort
Trotz Pille
hat es bei mir gleich in der ersten Woche nach der Hochzeit geklappt und davor hat der Arzt zu mir gesagt ich könnte nie Kinder kriegen cccc
Seka_25
Seka_25 | 07.07.2008
16 Antwort
sehr schnell
pille abgesetzt und erster schuss ein treffer, hätten wir nie im leben mit gerechnet, dass es gleich klappt wir haben uns seelisch und moralisch schon auf 6 mon bis 1 jahr "üben" vorbereitet ;)
Feanora
Feanora | 07.07.2008
15 Antwort
..................
ging ebie allen beiden ganz schnell 2 monate ungefähr
franzi04860
franzi04860 | 07.07.2008
14 Antwort
knappe 5 Jahre probiert.....erfolglos.........
....dann erfolgreiche KB.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
13 Antwort
geplant - geklappt
zum Glück nur 2 Monate. Wenn ich manchmal höre, was es bei Anderen mit Kinderwunsch für Probleme gibt, kann ich mich nur glücklich schätzen. Aber ich hab es auch ganz locker gesehen: hab mir gedacht, jetzt setz ich die Pille ab, wenn´s dann gleich klappt, ist es super, wenn´s noch ein Jahr dauert - auch nicht schlimm! Vielleicht lag es daran... ich hoffe, mit dem 2. klappts dann auch so gut
JuliaM81
JuliaM81 | 07.07.2008
12 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
glei der erste versuch ein volltreffer
angelonera
angelonera | 07.07.2008
11 Antwort
ruck zuck
Direkt nach Absetzen der Pille, mit dem ersten Eisprung.
felicitas10
felicitas10 | 07.07.2008
10 Antwort
schwanger
4 monate nach dem ich meine pille abgesetzt habe also sehr schnell
NaddelWL
NaddelWL | 07.07.2008
9 Antwort
Schwangerschaften
1. SS nach 6 Monaten 2. SS nach 2, 5 Monaten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
8 Antwort
.............
Gute vier Wochen
Schneehopperl
Schneehopperl | 07.07.2008
7 Antwort
Sehr schnell
einen Monat nachdem die Pille abgesetzt war, kann es selbst kaum glauben, so schnell hatten wir nicht damit gerechnet. LG
mamafloh
mamafloh | 07.07.2008
6 Antwort
-------------------------
ganz ganz schnell.1-2 monate!!!leider eine fg.danach 2 monate später war ich wieder schwanger
nouri
nouri | 07.07.2008
5 Antwort
3 Monate
wir haben auch ordentlich geübt ;-)))
Suse007
Suse007 | 07.07.2008
4 Antwort
hallo
fast 4 jahre vollgas. und dann haben wir uns eine wohnung und eine harley gekauft und gesagt, hey, wir machen es uns nun schön und probieren später nochmal. ja, dann war ich aber auch schon schwanger. wenn ich das gewusst hätte.....hätte ich früher eine harley gekauft. *loool*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
3 Antwort
fast ein
ganzes jahr lg
pitty88
pitty88 | 07.07.2008
2 Antwort
sehr schnell
hatten es genau ausgerechnet, dass es auf keinen Fall in meine Prüfung fällt und hab es noch mitten im monat abgesetzt und der nächste "Schuss" war ein Treffer ;-) toi toi toi
Angie82
Angie82 | 07.07.2008
1 Antwort
schwanger
fünf monate... lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading