Suche Erfahrungsberichte zum bräunlichen Ausfluss

felicitas10
felicitas10
07.07.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich sollte morgen meine Mens bekommen und habe nun heute einen bräunlichen Ausfluss? Was ist den das? Nix halbes und nix ganzes.
Hatte die letzen 8 Tage ne ständige Übelkeit und musste mich auch 2x übergeben. Sowie, ständiges ziehen im Unterleib.
Ging es schon mal jemand genauso? Bzw. hatte jemand so was am Anfang der Schwangerschaft auch? Ich denke, das ich zu fast 99% einfach meine Mens in den nächsten Stunden richtig bekomme. Aber es interressiert mich jetzt doch.
Vielen Dank für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte auch bräunlichen Ausfluss
hallo. mir gings wie dir. hatte ca. am 42. zyklustag ca zwei tage bräunlichen Ausfluss. eigentlich sollte meine Regel kommen, hab nachgelesen, es kann sein, dass sich genau zu dieser zeit die zelle in die gebärmutter einnistet, und dann hat man bräunlichen Ausfluss. ich hab anschließend getestet, war aber negativ. SInd mittlerweile 2 Wochen vergangen, meine Regel ist immer noch nicht da... werd heute noch mal einen Test machen... Bin schon gespannt..
Nurse_23
Nurse_23 | 07.07.2008
1 Antwort
.....
bei mir war es am Anfang meiner SS so: Hatte ca. 1 Woche bvor ich meine Mens krigen sollte . Aber ist bis jetzt alles okay, trotz allem und keiner weiß warum das so war.
Backfisch
Backfisch | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lamuna 30 Erfahrungsberichte?!
06.10.2011 | 3 Antworten
Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten
Erfahrungsberichte Pylorushypertrophie
27.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: