Seit 3 Monaten Pille abgesetzt Menstruation immer regelm (27) seit 4 Tagen überfällig und Ziehen im Unterleib

honigbiene2502
honigbiene2502
06.07.2008 | 6 Antworten
Hallo allerseits,

habe mich hier heute neu angemeldet und hoffe auf Antworten, auch wenn das Thema natürlcih schon 10000 mal hier gepostet wurde :)

Aber ganz genau so wie bei mir hab ich das hier noch nicht gefunden ..

Also. habe meine Pille im März abgesetzt.
habe ab da wirklich immer alle 27 Tage meine Menstruation bekommen ..
wollten eigentlich erst ab Mitte Juli versuchen schwanger zu werden, wenn wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind.
Naja lange REde kurzer Sinn:
hatten im letzten Zyklus ca. am 6. Tag(ohne), 10. Tag(mit Kondom) und dann noch mal am 24. Tag(ohne) GV ..
Hab die Woche ganz normal mit meinen Tagen gerechnet .. kamen aber bis heute nicht .. (Also kann es ja auch keine Einbildung sein, denke ich)
bin jetzt seit 4 TAgen überfällig.
Habe heute mal rekonstruiert:
-habe keine PMS gehabt(hab sonst immer 1 Tag richtig schlechte Laune)
-Habe nur einen mittelgroßen Pickel gekriegt anstatt sonst immer 5 Riesenmonster
-und habe jetzt seit 3 Tagen so ein Ziehen in der Gebärmuttergegend.
Aber keine Brustschmerzen oder so..
Habe jetzt schon 3 Tests gemacht .. alle negativ .. Sind von Ebay .. so günstige .. ?
Schaff es morgen nicht zum Frauenarzt. erst Donnerstag ..
Ich werd wahnsinnig.. weil ich es mir jetzt natürlich doch wünsche ..
Habt ihr Erfahrungswerte?
Vielen Dank!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nur der Vollständigkeit halber
Hallo allerseits, habe natürlich am 32. Tag meine Periode gekriegt... Naja. War ja auch nicht wirklich geplant letzten Monat... Schönen Abend euch noch
honigbiene2502
honigbiene2502 | 04.08.2008
5 Antwort
hallihallo
Hay ich heiße Jasmin bin 25 Jahre alt und habe schon eine 4 jährige Tochter namens Ashley-Isabelle.Bin auch gerade dabei wieder schwanger zu werden.Habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und kann es kaum erwarten wieder ein Baby zu bekommen.Also wenn es nun schon 3 Monate her ist könnte es möglich sein das du es bist.Bevor ich meine Tochter bekam hat es bei mir auch 2 Monate gedauert bis es klappte.Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.LG
caitlyn
caitlyn | 06.07.2008
4 Antwort
Danke ...
für eure schnellen Antworten.... Also meint ihr, ich brauch mir keinen teuereren Test holen?
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.07.2008
3 Antwort
Nur keine Panik
Wenn der Test negativ anzeigt ist das meistens auch so. Ich würde nochmal mindestens eine Woche warten und dann noch mal einen machen oder ggf. zum Arzt gehen. Hatte ich auch schon sehr oft!
Maus422
Maus422 | 06.07.2008
2 Antwort
Hallo
Willkommen in der Runde hier. Würde sagen das Ziehen bedeutet das du deine Regel bekommst wenn alle Tests negativ sind. Schade weiter daran arbeiten aber falls du doch schwanger bist alles Gute LG Nadine
leoniegehle
leoniegehle | 06.07.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich heiße Melanie bin 23 Jahre alt, habe einen Sohn namens Ryan und bin auch wieder dabei Schwanger zu werden.Habe jetzt seit einer Woche die Pille abgesetzt und habe von meinem Arzt ein Blatt mit einer Zemperaturkurve bekommen um zu sehen wie sich alles entwickelt damit man das alles genau ausrechnen kann.Ich kann dich verstéhen das du nervös bist, aber mach dich ncht verrückt.Also bei deinen Anzeichnen würde ich aber auch vermuten das du Schwanger bist.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.Kannst dich ja melden wenn du beim Frauenarzt warst.Wir können uns aber auch gerne kennenlernen wenn du magst.Liebe Grüße Melanie
Bärenmama
Bärenmama | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: