darf eine frau ausgiebieg federball spielen sie ist mitte 5monat schwanger

lucasmischelle
lucasmischelle
07.05.2008 | 4 Antworten
sport
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
von wegen ruckartig...
...und ich habe mir es eher SOFT vorgestellt..schön langsam und nicht mit herumhüpfen... :-))) wenn du aber mit ausgiebig wirklich gerumlaufen und hüpfen meinst, dann würde ich auch eher dagegen plädieren. aber federball kann man auch auf die "rentner-art" spielen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 07.05.2008
3 Antwort
Lieber nicht
Also mir hat die Frauenärztin sogar Tischtennis verboten.. Walken, Schwimmen, RAdfahren alles OK.Aber KEIN Schlägersport!Die Bewegungen sind Ruckartig..HAt nur mit der Art der Bewegung zu tun..Leider! HAbe es dann lieber gelassen..
annab1971
annab1971 | 07.05.2008
2 Antwort
ich würde
davon abraten den diese ruckartigen bewegungen und dieses überstrecken ist sicher nicht gut... aber ich denke das mußt du selber wissen... Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
1 Antwort
ja klar...
...sie soll aber nicht zu sehr ausser atem kommen, genügend verschnaufpausen einlegen und darauf achten, dass sie nicht hinfällt. und hinterher ausgiebeig wasser trinken. lg, mameha
mameha
mameha | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstständig spielen
06.08.2012 | 5 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Wie alleine spielen beibringen
19.01.2011 | 7 Antworten
Spielen mit 2 Jährigen
14.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading