wer aus hannover,mag mit mir ins fitnestudio gehen?

nicki21051979
nicki21051979
27.03.2008 | 1 Antwort
zur gegeseitigen motivation zb.mag auch nicht allein, weil ich angst hab schief angekuckt zu werden .. durch die schwangerschaft hab ich ja einige pfunde mehr drauf als vorher ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
fittnesstudio
genau das selbe problem habe ich auch, ich habe nämlich auch nach dem zweiten kind etwas mehr drauf bekomen. und alleine gehen mag man nicht. kannst ja mal bescheid sagen, was du dir vor gestellt hast, wo du hin wolltest. gruss marina
kittyhawk
kittyhawk | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Krippenplatz/ Tagesmutter Hannover
05.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen