Hare blondieren/färben während der Stillzeit?

anke1173
anke1173
30.12.2007 | 3 Antworten
Hallo,
ich möchte mir endlich mal wieder die Haare blondieren, aber ich stille zur Zeit noch. Nun weiß ich nicht ob es unbedenklich ist für meinen Kleinen oder doch etwas in die Muttermilch übergeht.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Haare blondieren
Hi, also wenn die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut aufgebracht wird, sondern etwa 0, 5cm frei bleibt, passiert nichts.denn mir gehts genauso.
tonimaus07
tonimaus07 | 30.12.2007
2 Antwort
Ich habe
mir auch während der Stillzeit einmal die Haare getönt. Du solltest es aber nicht oft machen. Färben würde ich sie auf keinen Fall.
sieber2507
sieber2507 | 30.12.2007
1 Antwort
...................
frag doch erstmal deine hebamme, ich weiss es auch nicht so genau
muni
muni | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen