Babybauch nach Geburt

berlinkind
berlinkind
10.09.2008 | 12 Antworten
mädels,
mich würde mal interessieren wie lange nach der entbindung ihr noch "schwanger aussaht"?
der bauch ist ja zunächst mal ein süßes souvenir..aber irgendwann würd ich ihn dann doch gerne wieder los sein ;)
habt ihr erfahrungen/tips?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
für die vielen antworten! war vorher sehr dünn und hab dann einen gigantischen bauch bekommen zugenommen. gewicht ist schon ganz von alleine fast wieder runter, aber bauch fühlt sich eben noch an wie frisches toastbrot :) lg
berlinkind
berlinkind | 10.09.2008
11 Antwort
:)
Hallo, was in neun Monaten kommt geht aber nichtg unbedingt in neun Monaten wieder! Ich habe bißchen über 20 kg zugenommen, davon sind noch gute 11kg übrig. Vielleicht liegt es daran das ich zwei bekommen habe, oder das ich nicht stillen konnte, oder ich weiß auch nicht. In der Schwangerschaft hatte ich nur eine Murmel nun hat es sich auch einwenig auf den Po und Beine verteilt, leider : doch ich finde es nicht wirklich.WIe lange ich noch dieses "kleine" Bäuchlein behalten werde wüßte ich auch gerne. Bewußt essen und Sport Sport Sport LG
Mirabai
Mirabai | 10.09.2008
10 Antwort
Hallo,
also ich hab 10 Kilo zugenommen und die waren auch nach der Geburt gleich wieder weg. Der Bauch ist zwar danach noch ein bischen wabbelig und die jeans kneifen aber neun Monate hat es bei mir nicht gedauert bis er wieder weg war. Mir passen alle meine Hosen wieder und das schon seit zwei Monaten nach der Geburt. Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und ich hab wieder mein ganz normales Gewicht
Bemo
Bemo | 10.09.2008
9 Antwort
Habe insgesamt 18 kg zugenommen.
5 waren nach der Geburt weg, 4 in den ersten zwei Wochen danach. Dann passierte mehrere Wochen rein gar nichts und so seit knapp einem Monat geht es ganz langsam weiter. An mir haften aber noch hartnäckige 7 kg.
Sylviax
Sylviax | 10.09.2008
8 Antwort
Was neun Monate kommt baruch auch neun Monate um in alte Form zurück zu gehen
Frauen die schon eher wieder besser aussehen, da ist das veranlagung, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und ich seh erst jetzt wieder aus wie vorher und passe in meine hosen wieder rein... Du bist erst 3 Monate Mama sei nicht so ungeduldig, achte auf die ernährung und mach täglich 100 situp und so sollte das funktionieren...
franzi1406
franzi1406 | 10.09.2008
7 Antwort
hallo
bei mir war die entbindung vor 10 wochen und habe immer noch einen bauch aber nicht mehr so schlimm wie nach der geburt. ich denke das bracht halt ne zeit bis es ganz weg ist. manche haben glück und ist direkt nach der geburt weg.
gizmo1978
gizmo1978 | 10.09.2008
6 Antwort
hy
also mein bauch war nach 2 wochen wieder komplett flach. nach 1 monat hab ich wieder in meine ganzen alte anziehsachen gepasst
alicia2008
alicia2008 | 10.09.2008
5 Antwort
****
3 Monate ungefähr. Aber ein Bisschen Bauch hab ich heute noch :-) Ich bin zur Rückbildungsgymnastik gegangen. Tat gut und hat sogar spaß gemacht. LG
shinogu
shinogu | 10.09.2008
4 Antwort
Das Frage ich mich auch oft...
Hallo! Ich war ganz depremiert als mich die Leute nach der Geburt gefragt haben wann das Baby kommt. Ich muss dazu sagen, ich hatte einen Kaiserschnitt, da dauert das ganze ja sowieso länger. Abgenommen habe ich in den ersten drei Monaten recht schnell wieder . Jetzt ist es bei mir 8 Monate her und ich habe wieder einen recht schlanken Bauch, allerdings ist er immer noch nicht richtig fest. Die Haut ist noch nicht ganz zurückgebildet. Was auch noch geblieben ist, ist ein breiteres Becken. Von meinen Hosen passen mir noch längst nicht alle. Wie ist das bei dir? LG Carina
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
3 Antwort
Hallo
war gleich nach der geb weg
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.09.2008
2 Antwort
hallo
Hallo, also mein Bauch war direkt einen Tag nach der Geburt weg nur die Gebärmutter hat man noch ein bisschen gesehen.ansonsten war nach einer woch ausser ein bisschen überdehnte haut nix mehr zu sehen...
juliaklein
juliaklein | 10.09.2008
1 Antwort
Bei
mir ging es ganz schnell ich glaub 3-4 Monate
Emely06
Emely06 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen