Wekennt Übungen um das Fett zu verbrennen?

Biene87
Biene87
14.08.2008 | 2 Antworten
Ich bin jetzt in der 35 Woche und fühle mich von Tag zu Tag unwohler. Wenn jemand von euch ein Paar gute Übungen kennt, die man auch mit dickem Bauch gut meinstern kann, soll sie mir bitte schreiben. Wäre echt lieb. Gruß Biene87
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fettverbrennung nach dem Stillen
...du kannst zur Zeit kaum Fett verbrennen. Dein Körper würde dies garnicht zulassen, da es dies extra zum Stillen speichert! Du könntest dich sehr Salzhaltig ernähren und zusätzlich 2Liter Wasser am Tag trinken, um ungefährlich ein bißchen Wasser ausschwemmen, durch die man sich wie aufgequollen fühlt. Ansonsten: Durchhalten! Sind nur noch fünf Wochen...kenn dein Gefühl, bin auch in der 35SSW und fühle mich wie aufgepustet!
AnjaP
AnjaP | 14.08.2008
1 Antwort
:-)
Das ist so normal, wie du dich fühlst, ich glaub jede werdende Mama ergeht es mal so, mach nicht zuviel Übungen... ist ja bald alles vorbei, dann hast du nur noch mit deinem süßen Baby zutun....lg silvia
1723
1723 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen