abstillen

rebeccasiemon
rebeccasiemon
09.03.2017 | 2 Antworten
Auf natürlichen weg abstillen ohne Tabletten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Salbei und Pfefferminz reduziert die MuMi hab ich schon öfter gehört. Würde mich aber auch interessieren wie du es gemacht hast und wie dein Kind drauf reagiert hat, falls du davon berichten möchtest. Bei mir ist es nämlich in etwa 2 Monaten so weit :-) Ganz liebe Grüße
FunnyMommy
FunnyMommy | 10.03.2017
1 Antwort
Das kann man so einfach nicht sagen! Wie alt ist dein Kind? Braucht es Flasche, oder könnte man Brei anfangen? Ansonsten gilt, nach und nach die stillmahlzeiten ersetzen. Langsam, das sich die Brustkrebs Erholt und weniger Milch produziert! Bei zu vollen Brüsten immer wieder unter warmen Wasser ausstreichen! Auch Salbeitee kann helfen!
rudiline
rudiline | 09.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
abstillen weil
11.02.2008 | 11 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading