Bockshornkleesamenkapseln

tatiii00
tatiii00
18.12.2015 | 3 Antworten
Hallo :-)

Hat hier eine Mami Erfahrung mit Bockshornkleesamenkapseln um die Milchbildung in der Stillzeit voran zu treiben ? Wenn ja welche .. Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir haben die Bockshornkleekapseln gar nichts gebracht. Ich hätte sie ebensogut weglassen können :(
andrea251079
andrea251079 | 22.12.2015
2 Antwort
Die haben bei mir nichts gebracht. Wenn man genetisch bedingt Probleme mit der Milchbildung hat bringt alles nix das hat mir auch meine Hebamme bestätigt
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 22.12.2015
1 Antwort
Hallo, mir wurden von der Hebi die Bockhornklee aktiv Kapseln von Arnimont empfohlen die halfen etwas aber total begeistert war ich vom Stilltee der Bahnhof apotheke Knoten nach Stadelmann.....
Mamita2011
Mamita2011 | 19.12.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading