erkältung

manja
manja
13.09.2007 | 10 Antworten
bitte helft mir .. meine süße hat seit gestern eine erkältng, und ist total lästig!was kann ich gegen den schnupfen tun?ohne das ich chemie anwenden muß!?und des arge daran ist, das sie heute schon wieder 2 zähne mehr bekommen hat!also eine erkältung und zahnteln .. das druck ich nicht mehr durch!ich bitte um hilfe!BITTE
liebe grüße manja
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich hoffe es hilft dir!
Ich habe mein Sohn immer Kamillentee und Erkältungstee gegeben. BabyWicke hilft auch, da gegen! Bis dann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
9 Antwort
ganz normal
Das sie so viel schläft ist normal und auch gut damit erholt sie den Schnupfen und alles...meine schlafen auch immer viel wenn sie krank sind so sind sie meist schneller gesund.ist bei uns erwachsenen doch auch so.also mach dir keine gedanken
Minka
Minka | 13.09.2007
8 Antwort
schlafen
sie schläft auch sooo viel...das bin ich garnich gewohnt...
manja
manja | 13.09.2007
7 Antwort
fieber
sie hat im moment 38, 04 grad!mei hebamme sagt das dass noch normal ist!ab 38, 5 grad soll ich dann mexalen zapfal geben!aber mich macht einfach die ganze situation fertig...da das ja die erste erkältung ist!
manja
manja | 13.09.2007
6 Antwort
nasentropfen
ist ja gut wenn es raus kommt..........man soll den schnupfen nicht stopen....weil sonst ja der dreck drin bleibt....sorry aber weiß nicht wie ich es anders schreiben soll. erwachsene nehmen z.b. oft schupfenblocker und das ende von lied ist es setzt sich erst richtig fest
shekinah
shekinah | 13.09.2007
5 Antwort
i st doch....
gut, wenn es rauskommt...
LillysMum
LillysMum | 13.09.2007
4 Antwort
alles gut und schön..
ich gebe ja immer nasentropfen...aber es läuft immer so stark
manja
manja | 13.09.2007
3 Antwort
Hilfe
Hallo, versuch es doch mit Globoli. Ich nehm immer die Chamomilla D12 helfen super, wenn sie quengeln, krank oder zahnen.Wird dann ruhiger und schläft auch besser.....Gute Besserung!
Karin1980
Karin1980 | 13.09.2007
2 Antwort
Da sein...
Da musste jetzt durch, sei einfach für die Maus da.Hat sie denn Fieber, dadurch wird das Zahnen unterstützt.Meine Kleine hat fast immer, wenn sie Fieber hatte Zähnchen bekommen, bis jetzt...
LillysMum
LillysMum | 13.09.2007
1 Antwort
erkältung und zahnen
hallo, ich geb immer viburcol zäpfchen wenn die kleinen quengelig sind z.b beim zahnen oder auch erkältung. sind homöopathische zäpchen und somit unbedenklich. gegen schnupfen empfiehlt mein doc neben das bettchen eine groß geschnittene zwiebel aufzustellen und kochsalzlösungs-nasentropfen. ansonsten geb ich halt je nachdem was für beschwerden auftauchen homöopathische globulis.
shekinah
shekinah | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältung und tränendes Auge
07.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen