Verbrennung

RonjaW
RonjaW
02.08.2011 | 11 Antworten
Hab mir gerade vol den arm verbrannt , das schmerz.Was kann man noch dagegen machen auser kühlen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*
Das ist für mich Hausverstand ^^ Also Ronja falls du das nicht wusstest nur frischen honig vom Imker ;) lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.08.2011
10 Antwort
@FinnLucaMama
mit honig bin ich vorsichtig... der meiste honig den wir kaufen können ist synthetisch, nix natürliches... wir könnten unsren dafür benutzen, der kommt frisch vom imker...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.08.2011
9 Antwort
*
Knisterle: mein kleiner hatte eine üble verbrennung am oberschenkel weil er sich einen heißen kaffee drüber geschütet hat mein arzt meinte da wird ne narbe bleiben ihc habs mit honig und quark behandelt man sieht garnichts mehr davon das er sich da mal gebrannt hat-.... das bei wikipedia auch viel schwachsinn steht ist mir klar ^^ soviel iq hab ich dann auch noch ^^ schönen abend noch :)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.08.2011
8 Antwort
@FinnLucaMama
äh, also wikipedia glaubt man ja auch ned.. löl.. das sind informationen die durch alle möglichen user zusammengetragen werden.. kann auch ab und an wirklich sein, das da schmarrn drin steht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
7 Antwort
*
http://de.wikipedia.org/wiki/Honig bitteschön, hier kannst dus nachlesen RonjaW falls du mir nicht vertraust :) schönen Abend noch und gute Besserung :) Lg Nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.08.2011
6 Antwort
*
@zwergenmamilein: honig hilft bei der heilung .... quark zum kühlen.
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.08.2011
5 Antwort
...
nix draufmachen was nicht ausdrücklich bei verbrennungen geeingnet ist... kühlen geht auch mit nem eimer den du neben dich stellst und den arm da reinhängst, muss nicht die ganze zeit wasser laufen... was entzündungshemmend wirken kann sind quarkümschläge, die kühlen auch... wenns grossflächig ist geh morgen besser zum arzt wegen dem infektionsrisiko...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.08.2011
4 Antwort
*
Honig ;)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.08.2011
3 Antwort
oh je
brandsalbe wenn du hast. oder quark drauf das zieht die hitze raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
2 Antwort
Nix weiter ....
nur kühlen, kühlen kühlen ... mindestens 20 Minuten ... maximal solange wie Du kannst. Nimm am besten nen Geschirrhandtuch, mach es kalt nass und erneuer es immer. Das einzige was du noch raufmachen kannst wenn da ist: Bepanten Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.08.2011
1 Antwort
...
letzten in unserem drk kurs wurde uns gesagt, dass es besser ist, die betroffenen stelle nicht zu kalt zu kühlen lieber mit lauwarmen wasser.... ansonsten wenn noch keine bläschen sind bepanthen salbe oder panthenol spra... und sonst bei schlimmerer verbrennung zum arzt...
rudiline
rudiline | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verbrennung durch heisses Wasser
28.03.2011 | 5 Antworten
Blase von Verbrennung
13.03.2009 | 6 Antworten
Verbrennung was tun?
02.01.2009 | 17 Antworten
Verbrennung am Grill
05.07.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading