Pickelchen anch FSME- Impfung?

JACQUI85
JACQUI85
18.05.2009 | 6 Antworten
Meine Maus (3Jahre) hat heut die 1. FSME Imfpung bekommen. Jetzt hat se grad geduscht und ich habe gesehen das sie so kleine Pickelchen oberhalb vom Bauch.
Meint ihr das die von der Impfung sein könnten?
Ich kann das doch bestimmt mit Fenistil Gel eincremen oder was meint ihr?
Vielen lieben dank im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@nancygeheeb
na das ist ja was heut. Eine kommt aus KN und die andere war schon da. habe sie jetzt ma lmit Fenistil Gel eingerieben. ist jetzt noch ein einer anderen Stelle aufgetreten. Mal schauen ob es mehr wird.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
5 Antwort
in konstanz war ich auch schon
geh morgen zu ka wenns nicht besser wird. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
4 Antwort
@bosna
Konstanz Wollmatingen
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
3 Antwort
He he ja hab ich auch grad gedacht!
Ja dann würd ich es auch so machen!! wenns schlimmer wird dann mal zum KA!! woher kommst du genau??
bosna
bosna | 18.05.2009
2 Antwort
@bosna
Na was für ein Zufall, liebe grüße zurück aus Konstanz. Ja ese juckt ihr, sie kratzt sich schon.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
1 Antwort
Hi
Ob es von dem kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber wenns ihr juckt kannst schon einreiben!! LG auch aus konstanz
bosna
bosna | 18.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von FSME Impfung?
23.06.2012 | 4 Antworten
FSME Schutzimpfung
17.06.2012 | 13 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten
FSME Impfung Risikogebiet
12.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading