polypen raus hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 12 Antworten
hallo wir waren gerade mit leon beim ohrenarzt weil er ja noch so wenig spricht mit seinen 2 jahren.
mit seinen ohren ist so weit alles in ordnung und wir sollen ihn jetzt mal bei der logopädie vorstellen alles noch ok aber die ohrenärztin hat gesagt das er große polypen hat die wir im herbst entfernen lassen sollen.
da ich aber im sep noch ein baby bekomme werde ich es wahrscheinlich gleich machen lassen.
nun meine frage hat das schon mal jemand bei seinem kind machen lassen und wie lange muß man da im kh bleiben?
lg ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
polypen raus hilfe!!!!!!!!!!
Hallo, meine Kleine vorige Woche hinter sich gebracht und gut weggesteckt. Zum Glück brauchte sie keine Paukenröhrchen, wir waren rechtzeitig gekommen. Weil wir so weit vom Krankenhaus weg wohnen, mussten wir nach der OP 1x übernachten . Das war schrecklich - der Komfort für Begleitmütter war eine Zumutung und die Luft war stickig. OK, eine Nacht ging es. Die OP mit Vollnarkose ist super gelaufen, nach dem Aufwachen hat sie ca. 20 Minuten mäßig geweint und sich über die Flexüle im Füßchen beschwert. Sie sagte aber gleich, dass sie keine Hals- oder Ohrenschmerzen hat. Sie durfte auch gleich wieder alles essen. Jetzt kann sie endlich wieder gut schlafen und sabbert auch nicht mehr rum. Hoffentlich bleibt auch der Dauerschnupfen weg. Heute nach 6 Tagen war sie wieder in der Krippe. Sie ist fast wieder die Alte. Also wartet nicht so lange... Alles Gute, Gruß Karin
rybenka
rybenka | 30.06.2008
11 Antwort
danke für eure antworten
da bin ich echt beruhigt hab schon gedacht ich müßte da jetzt ne woche oder so im kh bleiben. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
10 Antwort
polypen
hallo bei mir wurde es damals kurz vor der einschulung gemacht. ich war 3tage im kh. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 30.06.2008
9 Antwort
Es passiert nicht so oft, aber 15% die kinder musst die op nochmal bekommen
die Polypen kann nachwachsen, aber ist nicht schlimm.
Charmain
Charmain | 30.06.2008
8 Antwort
ein bischen schon
aber sonst ist es super gelaufen. Er ist zu hause fast sofort weider los gerennt, er ist ein flizter
Charmain
Charmain | 30.06.2008
7 Antwort
das war wegen der ohren......die polypen wurden nur einmal entfernt,obwohl ich schon gehört
habe, das diese wohl auch nachwachsen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
6 Antwort
wieso
mußte es 3 mal gemacht werden??? lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
5 Antwort
polypen
hallo, wir haben das auch machen lassen, da war unser sohn 1, 5 jahre alt und es war nicht schön, aber ich bin froh das wir es haben machen lassen. es war bei uns ein ambulanter eingriff mit vollnarkose, d.h. du hast vorher alle untersuchungen die nötig sind, nimmt dein kind aber wieder mit nach hause und kommst am tag zur op morgens nüchtern, dann wird es gemacht und du bleibst solange im kh bis das kind wieder wach ist, pipi gemacht hat und etwas gegessen hat und dann wird noch mal untersucht und eine tag danach muss man noch mal zur kontrolle zum hno/oder ins kh. die sind dann natürlich super quengelig und echt unaustehlich, aber meiner war am tag danach schon wieder auf dem spielplatz.
peilundputzler
peilundputzler | 30.06.2008
4 Antwort
gar keine schmerzen hatte er.war nur wegen der narkose müde.
bei ihm musste es leider drei mal gemacht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
3 Antwort
oh supi
wenn das ambulant gemacht wird. dann brauch ich mir auch keine gedanken wegen den großen zu machen. hatte dein sohn dananch starke schmerzen?? lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
2 Antwort
das ist ambulant
Hat meine grosse, das kind geht rein, die brennen die polypen weg und das kind wacht auf. Die mach ein letztes kontroll und dann darf deine kind nach hause
Charmain
Charmain | 30.06.2008
1 Antwort
hallo. mein sohn hatte eine ohren op und die polypen gleich mit raus
es wurde ambulant gemacht. das ganze hat ungefähr 3 stunden gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

polypen entfernung?
13.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten
Polypen OP
28.08.2011 | 6 Antworten
Polypen beim HNO erkennen
09.05.2011 | 8 Antworten
Polypen?
03.05.2011 | 9 Antworten
Frage zur Polypen OP,
05.04.2011 | 6 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading