Hilfe,der Zahn verfärbt sich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 14 Antworten
Hallo Mädels,

ich brauch mal wieder euren Rat. Bei meiner Tochter verfärbt sich seit gestern ein Schneidezahn. Er wird dunkler als die anderen. Und selbst die sind seit dem Wochenende nicht mehr so weiß wie sonst.

Was kann ich tun? Es sieht aus, als ob er schwarz wird. (bzw. einen Schwarzstich bekommt)

LG
Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also, bei meinem grossen
wurde auch der eine schneidezahn, ohne bewussten sturz, dunkler, aber nur ein bisschen, er wurde nicht ganz schwarz, war laut doc angeschlagen aber nicht ganz tot... zum zahnarzt und zeigen, wobei der wahrscheinlich auch nix machen kann...bei meinem sind die 2. da jetzt und völlig in ordnung...
bineafrika
bineafrika | 25.06.2008
13 Antwort
Danke für die Antworten......
rufe gleich morgen früh beim Zahnarzt an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
12 Antwort
verfärbung
denke da sind wir die falschen leute ich würde mal zum zahnarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
11 Antwort
Trauma?
Hallo.Was ist dem ganzen denn vorangegangen? Ist sie auf den Zahn gestürzt und er blutet vielleicht ein? Wenn dann ist es zwar nicht so schön aber nicht schlimm, solange er nicht wackelt.Geht doch mal morgen zum Zahnarzt!?
tinka25
tinka25 | 25.06.2008
10 Antwort
Also wenn die Zähne schwarz
werden, stirbt meistens der Zahn ab. Ruf beim Zahnarzt an und lasse drauf schaun. Ist besser so.
Kyowa
Kyowa | 25.06.2008
9 Antwort
.....
leider ist es nicht nur ein Punkt, sonder der ganze Zahn.... :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
8 Antwort
huhu,
wie alt ist denn deine tochter? ich würde sagen, dass du dich beim zahnarzt vorstellst. ich war vor 4wochen mit meinem sohn auch dort, da seine schneidezähne gelb sind.er meinte, dass es an der schwangerschaft lag, da mir irgendetwas gefehlt hat. jetzt geht es aber langsam weg.
xavida
xavida | 25.06.2008
7 Antwort
Meine Kleine hatte auch einen
schwarzen Punkt.Den hat unsere Zahnärztin rausgebohrt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
........
wodurch kommt sowas? Sie ist nicht gefallen oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
Zahn verfärbt sich
Entwerder noch mehr putzen oder mal zu KA manchmal sind das mangelerscheinungen z.B Magnesium, eisen oder so was. Die kann dir weiter helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
antwort
Zahnarzt kann sein die zahn ist tot
Charmain
Charmain | 25.06.2008
3 Antwort
naja wenn er schwarz wird dann ist der zahn
tot und stirbt ab aber ich würde mal zum zahnarzt gehen und nachfragen wa er dazu sagt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.06.2008
2 Antwort
..........
sie ist 3 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
Die frage
ist wie alt is deine kleine? Und Milchzähne?
Kyowa
Kyowa | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
hilfe kleidung verfärbt was tun?
02.02.2011 | 3 Antworten
Shirts verfärbt! HILFE
10.11.2010 | 5 Antworten
uploading