Komischer Fleck

sumsummaja
sumsummaja
25.06.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle, hab mal eine Frage zu einer Hautirretation die mein Kleiner hat. Mein Sohn, jetzt 3, hat seit ca. Februar einen kreisrunden Fleck am rechten Fuß. Er ist etwa so groß wie ein 50cent Stück und der Rand ist rot und leicht erhaben. War deshalb mit ihm auch beim Arzt. Meinte ist nichts weiter, bekommen Kinder manchmal evtl. Stressbedingt oder weil der Schuh drückt. Habe mir also erstmal keine Gedanken gemacht, da mein Kleiner ein sehr glückliches Kind ist und das Wort Stress für ihn ein Fremdwort ist. Jetzt habe ich aber seit einer Woche einen 2. Fleck am gleichen Fuß entdeckt und mache mir nun doch wieder Gedanken. Seit ein paar Tagen habe ich es auch mal mit einer Creme gegen Pilz versucht, falls es doch einer ist, obwohl der Arzt damals meinte es sei keiner. Weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll. Geht auch mit einer Cortison Creme nicht weg.
Hatte jemand von euch oder euren Kindern sowas auch schon mal? Ganz lieben Dank fürs Durchlesen meines doch recht langen Problems.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
War bis jetzt
nur beim Kinderarzt und hatte es auch ein wenig verdrängt, bis jetzt der 2. Fleck aufgetreten ist. Habe beim Hautarzt angerufen und die waren sehr stressig wegen einem Termin. Ich will es auf jeden Fall nochmal dort untersuchen lassen. LG Maja.
sumsummaja
sumsummaja | 25.06.2008
2 Antwort
Ich würde auch nen
anderen Arzt aufsuchen..LAss erstmal die Pilzcreme weg..Vielleicht irritiert das die Haut noch mehr Warst du beim Hautarzt?
NicoleFuss
NicoleFuss | 25.06.2008
1 Antwort
hmm weiß nicht wenn
mir da keiner helfen könnte würd ich viell. mal einen andren kinderarzt besuchen nur aus sicherheitsgründen.
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
komischer wert 120/100? was nu?
08.04.2012 | 9 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen