Hallo! Suche noch Frauen die auch nach Borkum zur Mutter Kind Kur ins CBT Haus am Meer fahren und zwar in der Zeit vom 29 10 08 bis 19 11 08

d-m70
d-m70
23.06.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Hallo ich fahre auch mit meiner Tochter Katharina am 29.10. nach Borkum. Habe schon viel im Net gelesen und bin positiv überrascht. Wir können uns freuen. Es scheint schön zu werden!! Ich fahre mit dem Zug ab Köln. Noch irgendwer, der Mittwoch mittag losfährt? Liebe Grüße Heike
NeleN
NeleN | 26.10.2008
3 Antwort
Mutter Kind Kur
Hallo, das ist ja schön.es hat sich noch eine Mutter aus Mönchengladbach bei mir gemeldet, die mit ihrem Sohn fährt. Ich werde mit meinen beiden Söhnen fahren. Wobei ich mich zur Zeit frage ob ich die Kur bis dahin noch brauche.Ich hatte die Kur für mich beantragt, da ich in letzter Zeit ziemlich erschöpft war.Heute beginnt für mich schon eine Art Erholungsphase, da mein Mann heute für 2Wochen nach Amerika geflogen ist und der Große auch 3 Wochen weg ist.Aber die Kur kann ja nicht schaden , ich bin auch schon ganz gespannt.Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen!! Wie alt ist Dein Sohn?? Schön das Du Dich gemeldet hast, bis dann mal....
d-m70
d-m70 | 21.07.2008
2 Antwort
Ich auch!
Hallo! Endlich habe ich jemanden gefunden, der wie ich im Herbst nach Borkum fährt. Mein Sohn, Jonas, ist mit von der Partie. Ich freue mich schon und bin ziemlich gespannt was da auf uns zukommt :-) Wie gesagt, schön Dich gefunden zu haben.
butzimann
butzimann | 21.07.2008
1 Antwort
Mutter Kind-Kur
Hallo, fahre zur gleichen Zeit wie Du mit meinem Sohn ins CBT Haus, schön vorab einen Kontakt zu haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen