Reflux

Sabbi_Tim
Sabbi_Tim
23.01.2008 | 15 Antworten
Hat einer euer Kinder auch ein Reflux?
Wie lebt ihr damit?
Hab gehört man kann sowas auch operieren lassen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo,
bei uns im Krankenhaus werden Babys mit einem Reflux meist durch eine Laparoskopie operiert, kein großer Eingriff. Bei älteren Kindern ist das schon eine größere OP. Mfg
Benni
Benni | 23.01.2008
14 Antwort
.........
bei meinem sohn wurde es operiert da es der magenausgang war und meine zwei anderen kinder da war es der mageneingang das vergeht aber mit der zeit nur der magenausgang nicht der muß operiert werden
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 23.01.2008
13 Antwort
reflux
im krankenhaus als wir es nicht mehr ein gesehen haben das die uns wieder nach hause schicken lassen mit der antwort es is warscheinlichh eine magen-darm-grippe
Sabbi_Tim
Sabbi_Tim | 23.01.2008
12 Antwort
meist...
....per spiegelung also per sonde bei babys bin ich mir nicht sicher obs auch so gemacht wird, müßte aber
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
11 Antwort
Reflux
Wie wurde das festgestellt?
Jason-Luke
Jason-Luke | 23.01.2008
10 Antwort
mensch ...
....wir haben hie raber echt viele arzthelferinnen, karnkenschwestern, altenpflegerinnen oder kommt mir das nur so vor? =o)
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
9 Antwort
Reflux
Wie alt ist dein Sohn? Von meiner Arbeitskollegin der Sohn hat das auch. Der ist vor kurzem dran operiert worden. Meine Kinder hatten das auch aber nun wo sie mehr in bewegung sind hat sich das gelegt
leosas
leosas | 23.01.2008
8 Antwort
%Reflux
ein Reflux ist eine Krankheit. Die läßt das Kind immer wieder erbrechen. Bzw. die Magensäure läuft wieder zurück in die Speiseröhre hoch. Keine sehr angenehme Sache für einen kleinen Zwerg.
Shiva28
Shiva28 | 23.01.2008
7 Antwort
reflux...
....rückgang einer flüssigkeit aus einem in den anderen Holorgan! beispiel: magenreflux: meist bei spei/spuckkindern, muß es aber nicht dirket!
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
6 Antwort
Reflux
... ist, wenn die Klappe vom Magen zur Speiseröhre nicht richtig schließt. d.h. dass immer wieder Magensaft und Speisereste hochkommen. Ist sehr unangenehm, mit Sodbrennen zu vergleichen.
Sunnymummy
Sunnymummy | 23.01.2008
5 Antwort
reflux
Mein Neffe hat auch einen Reflux. Ja das kann opererativ verändert werden. Erkundige Dich einfach mal bei deinem KA.
Shiva28
Shiva28 | 23.01.2008
4 Antwort
häääääääääää
sorry aber wenn ich frage was ist das glg leonie
leonie28
leonie28 | 23.01.2008
3 Antwort
was ist das
hab noch nie was von einem reflux gehört, was ist das denn?
louni
louni | 23.01.2008
2 Antwort
Was ist ein Reflux....
............................????
mamavonpascal
mamavonpascal | 23.01.2008
1 Antwort
...........
sorry ist für mich kein begriff kannst du mir kurz erklären was das ist habe ich noch nie gehört
liara
liara | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
Reflux bei Kindern
26.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen