Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Rainboas hat gerade gefragt wegen seite wo man Babys sieht wo Mütter rauchen

Rainboas hat gerade gefragt wegen seite wo man Babys sieht wo Mütter rauchen

Solo-Mami
Ich hab derartiges nicht gefunden .. aber dafür was noch viel schlimmeres , .. ein Kind mußte mariuana mitrauchen ..

Ich hoffe dass diese Eltern für immer gestraft sind .. und ich hoffe dass dieses Kind nun in besseren verhältnissen aufwächst

Es ist immerwieder erschreckend wie bescheuert und verantwortungslos manche Eltern sind ..

Hier der Link .. nix für schwache Nerven :O(
von Solo-Mami am 02.06.2008 21:31h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pinkii
total arg
de arme mädchen...wie kann man sowas als eltern nur machen...könnt mich anblean
von pinkii am 02.06.2008 21:43h

10
sunnydot79
Ich schau mir sowas lieber nicht mehr an
.................
von sunnydot79 am 02.06.2008 21:39h

9
mama-maeusi
youtube
wie abartig sind solche menschen??? :-O was anderes fällt mir dazu nicht ein...
von mama-maeusi am 02.06.2008 21:36h

8
xBabyBoox
mir fehlen die worte!!!!!
Also ich muss ja zu geben ich habe das auch ein einziges mal in meinem leben probiert, aber mir wurde so schlecht davin das ich sowas nie wieder versucht habe. Wie muss sich diese arme kleine kind nur gefühlt haben, wie kann man sowas machen???!!!!Ich finde das eine riesen sauerei
von xBabyBoox am 02.06.2008 21:36h

7
samantha08
raucherbaby
ein ziemlich langer link, aber hier sieht man den unterschied zwischen zwei babys.... ziemlich erschreckend würd ich sagen.... http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.smokefree-online.de/pix/Neugeborene.gif&imgrefurl=http://www.smokefree-online.de/Schwangerschaft_und_Rauchen.html&h=424&w=451&sz=107&hl=de&start=5&um=1&tbnid=ZJ3DrAgZ3n9wVM:&tbnh=119&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Drauchen%2Bin%2Bder%2Bschwangerschaft%26ndsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX
von samantha08 am 02.06.2008 21:35h

6
sunnydot79
Oh mein gott mir fehlen die Worte.....
......................
von sunnydot79 am 02.06.2008 21:37h

5
Zuckerpuppe79
Als mein Sohn geboren wurde
ist in der Nacht darauf das Baby von der Mama, die mit mir im Zimmer lag gestorben - das war der Horror!!!
von Zuckerpuppe79 am 02.06.2008 21:35h

4
erik_tine
Ich auch.
Wie kann man nur.......
von erik_tine am 02.06.2008 21:34h

3
JaLePa
Ich kenn leider auch
so ne Mutter. Die hat sogar gekokst während der SS... Zum Glück ist dem Kind nichts weiter passiert...Sie war nur etwas kleiner und leichter als "normale" Babys. Jetzt hab ich die Mutter schon ewig nicht gesehen. Hoffe sie hat ihr Leben in den Griff bekommen...
von JaLePa am 02.06.2008 21:34h

2
tinkerbell
Als meine Tochter
nach ihrer Geburt in der Uniklinik lag, da hatte sie ein Zimmernachbarn, der war 1 Tag älter, also auch erst wenige Tage alt, und der lag da und bekam Metadon..... ich hätte heulen können, so leoid hat mir das getan!!!!!!!!!
von tinkerbell am 02.06.2008 21:35h

1
Solo-Mami
ach ja ... der Link .... bin schon völlig fertig vom kucken ... :O(
http://youtube.com/watch?v=KEsZAWvhxM4
von Solo-Mami am 02.06.2008 21:32h


Ähnliche Fragen


Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten

dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten

Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter