Zwei kleine Blasen an der Vorhaut!

monja27
monja27
26.05.2008 | 3 Antworten
Gestern Morgen hatte mein Sohn 14 Monate an seiner Vorhaut zwei ca 5mm grosse mit Wasser gefüllte Bläschen!
Habe da Sonntag war ein Kamille bad gemnacht die Bläschen sind weg !
Was kann das gewesen sein wer hatte das bei seinem kind auch?
Und wegen der Vorhaut ab wann sollte man die zurück ziehen habe Angst ihm weh zu tun und die Öffnung ist auch sehr klein habe es auch in der Badewanne versucht mal zurück zu ziehen und es geht nicht!
HILFE
LG MONJA
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
JA DANN IST GUT ne bekannte meinte das es nicht normal wäre das man die noch nicht zurück ziehen kann
habe nur angst das sich darunter eion pilz bildet!!! ist mein erster sohn und bin da sehr vorsichtig nicht das irgendwas ist mache mir sorgen!!
monja27
monja27 | 26.05.2008
2 Antwort
ich wa vor ner woche beim ki arzt
und der sagte das soll man nicht machen und mein kleiner ist 2 jahre alt also bitte mache es nicht, aber was die bläschen angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen lg
PinkLady21
PinkLady21 | 26.05.2008
1 Antwort
meine Neffen
also bei Ihnen war es so das der größere erst mit 4 jahre man die vorhaut zurückziehen konnte. Bei dem kleineren war es mit 2, 5.
made88
made88 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorhaut beim jungen
09.12.2011 | 6 Antworten
vorhaut noch mal
18.02.2011 | 5 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen