durchfall und erkältung

lalu
lalu
19.10.2007 | 8 Antworten
Hallo was kann man gegen durchfall machen bei einen dreijährigen kind , das in den kindergarten geht. seit er in den kindergarten geht ist er leider sehr oft krank .für die antworten vielen dank.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
durchfall
Hallo danke für eure antworten, es geht ihn ein wenig besser
lalu
lalu | 19.10.2007
7 Antwort
Hallo!!!
Mein Sohn ist Fast zwei Wochen Älter als deine , wo er ins Kiga gekommen ist war er ständig krank das ist normal so wird das Imunsystem aufgebaut.Bei durfall.Gute besserung!
cicci
cicci | 19.10.2007
6 Antwort
wir haben....
sehr gut erfahrung mit geriebenem apfle gemacht, den muss man aber erst braun werden lassen und dann zu essen geben... oder banane stopft auch gut.... also bei uns hat es immer funtioniert.... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.10.2007
5 Antwort
Durchfall
Also ich habe meinem getrocknete Schwarzbeeren gegeben aus der Apotheke. Oder Tee aus Himbeerblätter auch aus der Apotheke. Bei uns hilft es gut ganz viel zum trinken geben aber nicht zu lange warten wenn es nicht besser wird lieber zum Kinderarzt das geht so schnell mit dem austrocknen. Aber das ist normal das wenn sie in den Kindergarten gehen gleich mal was einfangen. Mein Sohn war vorher auch nicht so oft krank. Gute Besserung und liebe Grüsse Sabine
Chaosbine
Chaosbine | 19.10.2007
4 Antwort
Seit er in den Kindergarten geht?
Vielleicht ist dort "das Haar in der Suppe"? das wäre zumindest mein gedanke! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 19.10.2007
3 Antwort
viel trinken
ist auf alle fälle wichtig bei durchfall!!! und salzstangen helfen auch ganz gut... bei mir zumindest ;-) GUTE BESSERUNG!!!! lg
birgitl
birgitl | 19.10.2007
2 Antwort
Durchfall
Ist er infektiös?Sonst hilft meisst stopfende Kost wie zum Beispiel Bananen oderPastinaken
Ruby
Ruby | 19.10.2007
1 Antwort
Durchfall
Bei meinen hat Salzgebäch und Kamillentee geholfen. Zum Beispiel laugenbrötchen oder Soletti. Und Kamillentee trocknet auch. Versuch es einfach mal. LG
Schmusetiger
Schmusetiger | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen