Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Backenzähne und fieber

Backenzähne und fieber

zwilli
Hallo nachmals.
ist es normal, dass kinder hohes fieber bekommen, wenn die backenzähne durchbrechen? kurz nach dem hohen fieber haben wir bei unserem sohn einen backenzahn blitzen sehen. müssen wir nun bei jedem backenzahn mit fieber rechnen?
danke für die antworten.
lg zwilli
von zwilli am 11.05.2008 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mameha
ja normal...
...mein KA sagt, das fieber kann sogar 2 tage auch dauern, und wenn ncihts anderes im raum steht, kann man es immer noch an den backenzahn schieben. wir hatten nciht bei allen backenzähnen fieber, nur bei den ersten zwei. du kannst aber auch dann ruhig paracetamol-zäpfchen geben, wenn es kein fieber hat, aber richtig schlimme schmerzen. lg, mameha
von mameha am 11.05.2008 21:14h

1
nouri
-----------------------------------
wir hatten nur probleme bei den vorderen zähnen.bei den backenzähnen war garnichts.obwohl er 4 b.zähne aufeinmal bekam.kein weinen oder zicken nichts.
von nouri am 11.05.2008 21:11h


Ähnliche Fragen



Fieber- Backenzähne oder Infekt?
22.06.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter