Hab mir grad das mal

Susann-S
Susann-S
14.04.2008 | 64 Antworten
mit dem Rauchen durchgelesen..was hier vorhin geschrieben wurde ! Also wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf .. mir geht der Hut hoch .. wenn ich jedesmal höre .. das immer das Rauchen an allem Schuld sein soll ! Erstens ist bei plötzlichem Kindstod..überhaupt nicht bewiesen das es vom Rauchen passieren kann ! 2..ist es wohl war..das man wenn man Raucher ist..nicht sofort radikal aufhören sollte..da es Streß fürs Kind ist..und genau das wäre schädlicher ! Es ist keine Frage .. klar sollte man es vermeiden..aber man kann es auch übertreiben..immer alles auf das Rauchen zu schieben ! Und ich möchte hier nicht neunmal klug wirken..jedoch habe und durfte ich schon einige Fälle kennenlernen..wo diese voreingenommenen Meinungen nicht zutrafen !
Mamiweb - das Mütterforum

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

64 Antwort
rauchen
jetzt will ich meinen senf auch mal abgeben ;) ich bin nichtraucher, und ich finde die aussage mit dem entzug völliger blödsinn. spätestens wenn das kind geboren ist, macht es doch den entzug durch, oder? ich meine, die geburt und der ganze stress ist für das baby doch ausreichend, da muss es doch keinen entzug mehr machen.
vonnipaul
vonnipaul | 14.04.2008
63 Antwort
Voll deiner Meinung.....@niklas05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.............
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
62 Antwort
Hups ich meinte
mi seinem Leben und nicht Leber... Tschuldigung. Aber auch mit der kann man machen was man will....LOL Und Asthma kann man auch familiär vererben, ohne Tabakrauch.
Tine118
Tine118 | 14.04.2008
61 Antwort
Besuche einfach ein Krankenhaus
Also ich will ja nicht beleidigend werden aber lebst Du im Mittelalter. Meine Schwiemu glaubt auch noch, das Rauchen gesund sei??????????? Ich arbeite auch in einem Krankenhaus und Du kannst mir nicht erzählen, das Rauchen nicht schädlich sei - SCHWACHSINN!!! Wenn Du schon nicht an Dich denkst, dann denke an DEIN KIND, und es macht sehrwohl einen Entzug!!! Unterernährt, Frühgeburt, usw...... Also denke mal nach bevor Du so einen schwachsinn schreibst!! Schönen Abend noch
niklas05
niklas05 | 14.04.2008
60 Antwort
LACH.............
............
Susann-S
Susann-S | 14.04.2008
59 Antwort
ich sag nur meine meinung
so.wenn du n problem hast damit dan schreib hier nichts.
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
58 Antwort
Oh Athanasia
das war ein schönes Wort zum Montagabend, 100 Punkte..... Und die Tabakindustrie muss es raufschreiben, weil es Gesetz ist. Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen. Lasst die Diskutiererei über ein totgelaufenes Thema. Jeder muss mit seinem Leber machen, was er für richtig hält.
Tine118
Tine118 | 14.04.2008
57 Antwort
ach lovley 29
niemand sagt hier das er perfekt ist aber rauchen mit baby ist schlecht was willst n hören.hast gut gemacht weiter so.und wenn de dich angesprochen fühlst is ja wohl was drann
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
56 Antwort
........
das schöne ist doch das wir uns alle einig darüber sind das es schädlich ist, egal ob man schwanger ist oder nicht, es ist nicht gesund =)
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 14.04.2008
55 Antwort
Sabsimausi.....
...du bist jemand...der anscheind gerne stichelt......um sich freuen zu können...wenn hier mal wieder richtig action ist SUPER !!!!!!
Susann-S
Susann-S | 14.04.2008
54 Antwort
p.s wenn de nichdiskutieren willst les es doch nich......
.............
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
53 Antwort
Aber ich als Mutter
meide doch alles das was sich vermeiden läßt....dazu gehört für mich rauchen, alkohol, ...aber das ist ein endloses Thema wo es immer die Raucher und Nichtraucher gibt. Ich weiß für mich das es richtig ist was ich getan habe..
MamaMaike
MamaMaike | 14.04.2008
52 Antwort
Man kommt bei solchen Themen eh zu keinem Ergebnis.
Die Rauchermütter sehen es so und die Mütter, die ihre Kinder nicht in Lebensgefahr bringen wollen, sehen es so. Und am Ende rauchen sie doch weiter und bringen vieleicht doch mal ein krankes oder totes Kind zur Welt . Und die Nichtraucher bleiben eben beim Nichtrauchen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
51 Antwort
es bringt nichts darüber zu reden hier.....
....weil einige nur ihre meinung sehen und nicht ernsthaft darüber reden wollen....man wird gleich irgendwo indirekt angegriffen......das man ausgelacht wird......tut mir leid....habe nunmal einen medizinischen beruf.....und kann zu gewissen dingen ganz gut mitreden......aber einige pochen hier nur auf ihren standpunkt.......so bringt das gar nichts.....!!!!!! Macht kein spaß.....interessante Diskussionen zu führen !!!!!! Albern von einigen....echt !!!!
Susann-S
Susann-S | 14.04.2008
50 Antwort
@sabsimausi...
die aussage ist doch nun völlig daneben!!! ich liebe mein kind, und trotzdem habe ich fünf zigaretten am tag geraucht!!! wollt ihr immer von euren eigenen problemen ablenken oder warum verurteielt ihr immer andere frauen??? möchte nicht wissen was bei euch so los ist... dieses ewige mutter theresa verhalten hier!!!
lovely20
lovely20 | 14.04.2008
49 Antwort
das ist net unverschämt
hätte mein fa gesagt rauch weiter hätte ich sofort den arzt gewechselt und eine ausm rettungsdienst muss das hier noch loben das große qualmen an kindern PRIMA hast nen orden verdient sowas regt einfach auf i habe au geraucht von daher is net als wäre i nichtraucher gewesen aba ich hab meinem baby gegenüber nen gutes gewissen sein leben lang
mami2206
mami2206 | 14.04.2008
48 Antwort
da geb ich dir recht
aber das ist so.wenn dein kind astma bekommt musst du überlegen ob du schuld bist weil du geraucht hast.meine kinder können das auch bekommen aber ich weiß dan das ich 100% unschuldig bin.
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
47 Antwort
........
hach ihr koennt es auch net lassen..immer druff, habter eigendlich nix besseres zutun?meine herren, jeden seine meinung.rauchen in der ss/nichtrauchen, stillen/flasche, glaeschen/selbstgekochtes, bio/normal...scheisst euch doch ma alle an....nur weil ihr der meinung seidund schon garnet wennse raucht..erlich...fasst euch erstma an euren eigenen nasen, bevor ihr hier wieder anfaengt de leute zu attakieren...und zwar beide seiten!!!!!!! in diesen sinne..noch einen feynen abend
Athanasia
Athanasia | 14.04.2008
46 Antwort
warum schreibt die tabakindustrie....
den selber auf die packung rauchen schadet in der ss. komisch gell
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
45 Antwort
Das streitet doch auch keiner ab.....
....rauchen ist schädlich.....sowie alkohol.....auch sonne.....ja und fettiges essen....und so weiter....man kann aber nicht jedesmal verurteilen...wer raucher ist........denn es stimmt nicht immer alles.......das ist es eben was ich sagen möchte........es ist nicht immer das rauchen schuld
Susann-S
Susann-S | 14.04.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen