Hallo Es geht um Frühchen

ines32
ines32
12.04.2008 | 6 Antworten
Hatte in der 34 SSW einen Notkaiserschnitt. Sie wog 1820g und war 44 cm klein. Jetzt mit 13 Monaten ist sie gerade mal 69 cm und 7, 4 kg schwer. Sie ist doll entwicklungsverzögert aber geistig voll fit.. Nun meine Frage an Frühchenmama´s wie leicht waren sie und wie schwer mit 1 jahr? und die Entwicklung alles normal?

Vielen Dank schon mal
LG INes
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo Es geht um Frühchen
Hallo Ines, ein sehr süßes Baby...Sei nicht traurig! Entwicklungsverzögert - das sagt nichts über die Großartigkeit und die Einzigartigkeit Deines Kindes! Mein Baby, Marie, war 980 g bei Geburt ; sie steht auf allen 4. ABER, sie hat, wie Deine Süße, ihre ganz persönliche Geschichte. Marie hatte Hirnblutungen. Nun turnen wir untersützend Bobath und Voijta. Die letzten 7 Tage waren schwierig, sie wollte nicht essen, wenig trinken und nur schlafen. ABER mit viel Geduld, Zeit und Zuwendung schafft ihr alles. Und niemals darfst Du Dein Baby direkt mit anderen Babys vergleichen. Unsere Beispiele sind nur eine grobe Richtschnur. DENN alles steckt in Deinem Baby und es muss nur raus gelassen werden. Sie schaut so gelassen, weil sie weiß, das sie ihren Weg gehen wird. Und dabei mußt Du sie untersützen. Und sei jeden Tag stolz auf Deine Tochter und das, was Ihr bis hierher erreicht habt und haltet daran fest, dass Ihr alles, was vor Euch liegt auch schaffen werdet. Und sagt Euch immer: "Das Leben ist schön." Liebe Grüße senden Dir Annette mit Baby Marie Annette.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
Frühchen
Hallo, meine Tochter kam in der 24ssw zur Welt, und wog 600g und war 30cm groß. Jetzt bei der U6 mit 11 Monaten war sie 6590g und 64cm groß. Lg anna
anna31
anna31 | 13.04.2008
4 Antwort
Frühchen
Hab meine Beiden in 33 & 1 per Sectio bekommen , der Kleine hatte 44 cm und war 1645 g schwer .Der ist jetzt bei 50 cm und 3650 g .Der Andere hatte 2300 g und 45 cm , der hat jetzt 3890 g und auch 50 cm
Frackel72
Frackel72 | 13.04.2008
3 Antwort
Hallo,
Anna wog mit einem Jahr 6920 gr. und war 68 cm groß. Mit 2 Jahren wog sie 10580 gr. und war 81 cm groß. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 12.04.2008
2 Antwort
schau mal auf die Hp
Die kleine ist ne echt süße Maus, verfolge ihre Geschcihte schon seit anfang an. Das hilft dir vielleicht weiter. Lg Sunny http://www.leni-charlott.de.tl/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
1 Antwort
Meine beiden
waren keine Frühchen aber meine Tochter ist auch nur 8, 6kg schwer und hatte 72cm zur U6. lg
Carina82
Carina82 | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
Frühchen
14.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen