Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » hilfe

hilfe

Vw-Mausi
meine kleine maus macht sehr unregelmässig aa und sagt schon seit ein paar tagen mama aua mein dicker bauch ..
heute mussten wir sie aus der kita holen weil es wieder so war und sie sehr hohes fieber hatte kennt das hier noch irgendjemand bitte um hilfreiche tips haut in die tasten..
DANKE
von Vw-Mausi am 11.04.2008 20:50h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
lisa67
Hallo
Gib ihr bitte den Joghurt von Fitline...der ist probiotisch und hilft da Wunder....ich kann dir gerne infos zuschicken.... www.2005166.well24.com elisabeth.scheuchenpflug@liwest.at
von lisa67 am 11.04.2008 22:29h

11
ManGa278
Sorry aber
versteh dich nicht schnapp dir deine Maus und fahr jetzt noch in die Kinderklinik weil wie schon gesagt wir sind keine Ärzte
von ManGa278 am 11.04.2008 21:00h

10
MuDy
ansonsten ruf doch mal in ner kinderklinik an
und schilder den fall. oder hol von der apotheke die notdienst hat so nen einlauf. besser isses. aber nix machen wär sicher falsch
von MuDy am 11.04.2008 20:59h

9
MamaLeon
worauf wartest du?
fahr mit ihr zum arzt! sie sagt doch schon das sie schmerzen hat, da würde ich nicht lange fackeln, ist nicht böse gemeint aber wir sind keine ärzte um ne diagnose zu stellen:-)
von MamaLeon am 11.04.2008 20:55h

8
calakarin
Ja, schnell zum Arzt!
Und in Zukunft trag dir ein Miniklistier nach Hause, das ist ein kleiner Einlauf, den man in der Apotheke kaufen kann und in so einem Fall geben kann, das hilft dann sicher und schnell bevor Fieber und große Schmerzen dazukommen.
von calakarin am 11.04.2008 20:54h

7
MuDy
hat sie verstopfung?
du könntest es mit einem fieberthermometer versuchen. vielleicht reizt es und sie kann dann besser oder gallseife was ist, wenn du ein zäpfchen einführst? lockert es sich dann. ansonsten gibts noch variante milchpulver. oder du gibst öl in ein getränk, das weicht auch den stuhl. würde dir auf jeden fall raten zum arzt zu gehen
von MuDy am 11.04.2008 20:54h

6
silas171207
mensch, geh doch zum arzt
zu holst sie von der kita und sie sagt sie hat schmerzen und du gehst nicht zum arzt? warum? hier sind keine ärzte, die eine ferndiagnose stellen können
von silas171207 am 11.04.2008 20:53h

5
lydia29
sorry.... aber
wieso bist du nicht zum kinderartz gegangen wenn du nicht weiter weisst... nicht böse gemeint aber so eine diagnose kann man glaube ich jetzt so nicht stellen... morgen wenn es nicht besser ist gehe gleich mal zum artz in KH, was sicher ist - ist sicher....
von lydia29 am 11.04.2008 20:53h

4
Silvia2103
-------------------------------
Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt oder in die Kinderklinik fahren
von Silvia2103 am 11.04.2008 20:53h

3
wuschbaby
es gibt doch so
zäpfchen für kinder wenn sie nicht aa können. mach das doch einfach mal. mir fällt der name leider nicht ein.
von wuschbaby am 11.04.2008 20:53h

2
dsoul
Ich sage nur
Arzt.........
von dsoul am 11.04.2008 20:52h

1
Utemarcus
Hilfe
Geh mit sie zum Krankenhaus sie hat ganz bestimmt Verstopfung.
von Utemarcus am 11.04.2008 20:52h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter