Weiß jemand was Wehen anregend ist? Was man tun kann damit es Losgeht?

Mamilucanoel
Mamilucanoel
20.09.2007 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
GUTE TIPPS ABER!!!!
Ein baby kommt, wenns reif ist! Da kann man Wehen auslösen wollen wie man will! Es gibt nix, was mit Sicherheit Wehen auslöst! Warte halt ab, oder geh ins KH, die können Dir am ehesten helfen.
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007
12 Antwort
Wehencocktail
Hallo duu..:) Mir gings zwei wochen vor dem eigentlichen termin auch so... Ich kann nur sagen, dass es bei mir an dem Tag losging, als ich mittags Gardinen aufgehängt hab, dann Sex hatte, und dann heiss gebadet hab..und scwupps, um 12 nachts kamen die wehen..:) Falls des garnix bringt geh zur apotheke und hol dir rhizinusöl und trink davon 2esslöffel mit 200ml aprikosen saft. wenn das baby bereit ist, hilft des 100000000000%. viel glück..;)
Latisha18
Latisha18 | 20.09.2007
11 Antwort
Wehencoktail
Mach dir Orangensaft heiß, etwa 250ml. Dann reib frischen Ingwer rein und gib je nach Geschmack so viel Zimt wie du magst rein....... Immer schön Schlückchenweise trinken, also bei mir hats etwas geholfen. GLG Caro P.S. Kannst dich ja mal melden wenns geklappt hat.
Teufel
Teufel | 20.09.2007
10 Antwort
Tipp zur Wehenförderung
Oder geh mal in die Apotheke da kannst du dir einen Tee geben lassen. Den hatt meine Freundin auch um die Wehen zu fördern. Aber warte noch etwas Luca kommt schon von allein.
Metti
Metti | 20.09.2007
9 Antwort
...................
viel treppen laufen, schwer tragen und rizinusöl muss dir aber leider gestehen, bei mir persönlich hat nix davon geholfen! trotzdem viel glück! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 20.09.2007
8 Antwort
......
hast du eine hebamme? akupunktur lockert auch den muttermund auf... bei mir hatte es auch geklappt mit akupunktur..dadurch kam meine kleine auch zwei wochen früher...hatte den tag davor die ganze wohnung geputzt, als ich morgens aufstehen wollte platzte natürlich die fruchtblase...vielleicht auch bei dir :-)
Ela77
Ela77 | 20.09.2007
7 Antwort
wanne
naja meine wehen haben damals in der wanne nachgelassen trotzdem ging das dann schnell...
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
6 Antwort
......
wenn du wehen hast.. kannst du mal testen ob sie stärker werden in dem du in ne heisse wanne liegst.. allerdings solltest du das nur ausprobieren wenn du nicht alleine zuhause bist.. es gibt dann zwei möglichkeiten entweder die wehen werden stärker und du kannst damit rechnen das es bald richtig los geht ..oder die wehen lassen wieder nach.. dann musst du dich gedulden.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
5 Antwort
Wehen....
....also sex b.z.w sperma :-) können wehen auslösen....
Ela77
Ela77 | 20.09.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ok kann dir leider kein tip geben meiner kam zwei wochn zu früh und das ganz schnell aber wenn du stöberst hier drin dann findest du bestimmt noch was die frage kam schon ein paar mal viel glück
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
3 Antwort
"Wochen
Sind noch 2wochen bis zum Termin....ja bin ungeduldig und hab Vorwehen die gut weh tuen!Will nich mehr!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 20.09.2007
2 Antwort
.....
du hast doch erst am 7. oktober termin.. da würd ich mal sagen..geduld geduld.. oder hast du schon leichte wehen und möchtest das se stärker werden ?? lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
1 Antwort
dein stichtag ist doch erst im okt.
du hast noch ein paar wochen warum willst du jetzt schon deine wehen haben??? das baby kommt wenn es reif ist!!!
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten
wehen anregend
28.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen