Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » hallo meine tochter3j hat seit 2 wochen angebliche

hallo meine tochter3j hat seit 2 wochen angebliche

damlam
bauchschmerzen die läst nicht zu das ich ihre hose zu mache und abends kan ich ihr keine schlafanzug an ziehen was kan ich dagegen machen? habt ihr ein rat für mich?
von damlam am 07.04.2008 19:26h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
damlam
bauchweh
ich bin nicht verantwortungslos ich kan nicht verstehen wieso ihr mich so angreift ich war schon beim arzt die hat aber nix es ist bei ihr alles in ordnung
von damlam am 07.04.2008 20:19h

23
Pucca
Macht sie das denn auch...
... wenn Du ihr Kleider oder ein Nachthemd anziehen würdest? Meine denkt sich auch immer die verschiedensten Sachen aus, damit sie keine Hose anziehen muss... Mädchen halt ;-) Und was die ach so empörten Mütter betrifft - natürlich können Kinder in dem Alter auch schon simulieren, über zwei Wochen lang ist zwar ungewöhnlich konsequent, aber sie waren ja schon beim Arzt, ich würde das zumindest auch in Betracht ziehen! Viele Grüße
von Pucca am 07.04.2008 20:15h

22
Binahex
Bauchweh
Ich hab niemals gesagt das es verarsche ist.Kinder sagen so etwas manchmal wenn sie irgendwas bestimmtes damit erreichen möchten.Wenn sie z.b. noch nicht ins Bett möchten, oder in dem moment grade volle Aufmerksamkeit haben möchten.Weil sie merken es macht sich jemand sorgen um sie.Warum bist Du denn so angriffslustig?
von Binahex am 07.04.2008 20:10h

21
jessimausMD
@ Binahex
ich glaube ja wohl es hackt langsam , wie kann man nur so ein mist schreiben ??? wenn ein kind seit 2 wochen schon sagt das es bauchweh hat , dann willst du hier sagen es ist verarschung ???? junge junge nee leute gibt es
von jessimausMD am 07.04.2008 20:00h

20
claudia-andre
bauchschmerzen
dann such dir einen neuen ka
von claudia-andre am 07.04.2008 19:56h

19
Binahex
Bauchweh
Hallo!Finds nicht gut das hier von verantwortungslos geredet wird.Das hat damit doch garnichts zu tun.Macht sie doch nicht so an!!!Kenne das auch.Kinder spinnen mit drei Jahren nun mal manchmal rum.Eine Mutter spührt das unterbewußt ob das Kind wirklich Bauchweh hat.Ist doch schonmal auffällig das die kleine nur von Bauchweh redet wenns um Hose zu machen oder Schlafi anziehen geht.*Kopfschüttel über Euch*
von Binahex am 07.04.2008 19:54h

18
damlam
bauchschmerzen
ich kan euch ja verstehen aber ich war schon beim arzt er gibt nur scherzsaft und das ist ja auch nicht gut auf dauer
von damlam am 07.04.2008 19:49h

17
jessimausMD
.......
du kannst ja auch nicht wissen was mit der kleinen maus los ist , bist ja auch kein arzt , aber wenn der arzt nichts gefunden hat wäre ich wo anders hin gegangen , denn irgendwas muss sie ja haben.
von jessimausMD am 07.04.2008 19:44h

16
claudia-andre
bauchschmerzen
ab zum arzt, ich hatte als kleiner auch oft bauchweh und hat mir mit der zeit auch keiner mehr geglaubt und dann wars der blindarm und das hat auch erst der 3. arzt heraus gefunden, hättest schon viel früher gehn solln
von claudia-andre am 07.04.2008 19:43h

15
mausismama87
ein drei jähriges kind
hat doch nicht angeblich Bauchschmerzen!! warum sollte sie so was erfinden?? du hättest schon vor 2 wochen zum arzt gehen sollen!! lieber einmal zu viel als gar nicht!! sorry aber das versteh ich nicht!! ich renn sofort zum arzt und wenns nur nen furz ist der quer sitzt!! find ich nicht gut so lange zu warten
von mausismama87 am 07.04.2008 19:42h

14
damlam
bauchschmerzen
ich war schonmal beim artzt mit ihr die können nichts feststellen das ist so immer wen ich ihr eine hose anziehen möchte sagt die mir das sie bauchschmerzen hat das verstehe ich nicht
von damlam am 07.04.2008 19:40h

13
jessimausMD
oh oh oh
wie kann man nur so verantwortungslos sein
von jessimausMD am 07.04.2008 19:39h

12
SickSociety
Also bei mir
brauch man auch keinen termin.... Unverantwortlich.. nä.. das hab ich noch nie gehört.. *koppschüttel*
von SickSociety am 07.04.2008 19:37h

11
Zoey
......
wenn du am telefon sagst das dein kind extreme bauchschmerzen hat ..und das so schilderst wie sie das hier getan hat.. wartet keiner 2 wochen... könnte genauso gut was am blinddarm sein..*kopfschüttel* wenn man allerdings montags erst anruft ..kann es schon sein das man erst am dienstag kommen kann...
von Zoey am 07.04.2008 19:37h

10
mari2112
also bei uns brauche ich
keinen termin sondern kann sofort hin gehen
von mari2112 am 07.04.2008 19:35h

9
Zoey
.......
wie bitte...???..deine tochter hat seit 2 wochen bauchschmerzen und du hast morgen erst einen termin beim arzt ??????? bin ich jetzt im falschen film ???????
von Zoey am 07.04.2008 19:33h

8
jessimausMD
jetzt erst zum arzt????
wenn die kleine maus schon seit 2 wochen die beschwerden hat ??? da habe ich kein verständniss für , sorry
von jessimausMD am 07.04.2008 19:33h

7
Anne-Kathrin
verstehe ich nicht
du sagst sie hat nichts warst aber selber noch nicht beim arzt woher wilsst du den wissen das da nichts ist irgendein grund wird es schon haben
von Anne-Kathrin am 07.04.2008 19:32h

6
damlam
bauchscmerzen
sie hat nicht verstofung das ist ja mein problem bei ihr ist alles in ordnung morgen habe ich ein termin bin gespant was sie sagen
von damlam am 07.04.2008 19:31h

5
SickSociety
angeblich??
Also wenn ich das schon wieder lese.. dan wundert mich nix mehr... siehe medien..
von SickSociety am 07.04.2008 19:30h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter