Hat jemand erfahrung mit Kindern die humpeln?

LadyYuna
LadyYuna
04.04.2008 | 2 Antworten
Hallo, mein kleiner ist jetzt 2, 5 Jahre die ganze zeit war alles ok, aber seit gestern vormittag hat er angefangen zu humpel. Er hat keine schmerzen, es ist nichts angeschwollen, es ist alles wie immer nur das er humpelt.
Ich dachte vieleicht macht er es aus spass, aber er hat niemanden gesehen der humpelt.
Jetzt weiß ich nicht weiter.
Hat da einer vieleicht etwas erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gelenkschnupfen
hmm wird mal beim arzt nen termin machen. Danke für den tip. lg Yuna
LadyYuna
LadyYuna | 04.04.2008
1 Antwort
Geh mal mit Deinem Kind zum Arzt ...
... und lass mal prüfen ob es sich eventuell um Gelenkschnupfen handelt ... das ist nicht weiter schlimm - halt nur unangenehm und lästig fürs Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
fuss verstaucht?
29.09.2011 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen