Fieber

juliamueller
juliamueller
13.05.2017 | 2 Antworten
Hallo! Meine MaUS ist 4 und hat des öfteren ein tag fieber und am nächsten Tag ist alles wie immer. Sie ist oft erkältet, hatte schon 4ops mit polypen und Röhrchen. Seit paar tagen hat sie wieder husten und letzte Nacht kam sie weinend zu mir ins Bett und hatte 40, 3 temperatur. Bis heut nachmittag war sie leicht erhöht aber dann war sie plötzlich wieder normal. Sie hat auch meist keine schmerzen wenn sie fieber hat. Hatte das jemand schon mal bei seinem Kind das es des öfteren nur paar Stunden fieberte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo. Also öfter Schnupfen und Husten ist so in dem Alter nicht ungewöhnlich. Wie lang gibst du ihr Zeit zum Auskurieren? Und wie häufig in etwa tritt das Fieber auf? Alle paar Wochen oder alle paar Monate oder gar alle paar Tage? Dann sind Alles so Dinge, die man vllt mit erwähnen sollte. Ist es zB alle paar Monate, mag das okay sein. Kommt sowas alle 14 Tage oder 3 Wochen vor, sollte man es wiederum abklären lassen usw.
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.05.2017
1 Antwort
mein Sohn war in dem Alter auch ständig krank...und oftmals nur 1Tagesfieber...bei ihm lag es auch daran , dass er einfach auch durch die Allergie geschwächt war....erst ab Schulalter wurde es besser....und jetzt mit 13 Jahre ist er sehr selten krank....Gute Besserung...
130608
130608 | 14.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Hohes fieber
31.01.2008 | 11 Antworten
fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
sturtz und dann fieber
30.01.2008 | 9 Antworten
Was hilft bei Fieber?
28.01.2008 | 11 Antworten
über 40 fieber
16.01.2008 | 27 Antworten
fiebertropfen?
16.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading