Hohes Fieber ohne Symptome

tatiii00
tatiii00
09.05.2017 | 4 Antworten
Hallo !
Meine Große ( 2 1/2) hat seit gestern Mittag hohes Fieber.Ich sehe Fieber nun nicht als schlecht an, wie viele Andere und senke auch noch nicht. Die Kleine ist recht fit, außer eben, dass sie müde und etwas schlapp ist, wie es bei Fieber so üblich ist. Jedoch gibt es außer dem Fieber keine weiteren Symptome. Sie hat weder Husten, noch Schnupfen oder Halsschmerzen.Daher frag ich mich ob ihr eine Idee habt was es sein könnte ? Sollte sie morgen immernoch so hoch fiebern werde ich selbstverständlich zum Kinderarzt gehen , bis dahin will ich jedoch abwarten zumal sie auch gut trinkt .. alsoooo habt ihr eine Idee ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rätselraten.... so Fiebertage gibt es manchmal ....da versteckt sich was , kommt vielleicht nicht richtig durch brütet vor sich hin oder kommt dann erst noch....so wie Willox..schon schrieb..Zahnen , ein 3 Tage - Fieber kann auch mal länger als 3 tage gehen und anschließend, so ca nach 5 Tage kommt ein Ausschlag ...oder Hand - Mund - Fuß - Krankheit ? irgendwo in dieser Region einen Hautausschlag ? Gute Besserung...
130608
130608 | 10.05.2017
3 Antwort
Knapp war doof ausgedrückt. Er ist gerade 2 geworden :-D
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.05.2017
2 Antwort
Hatte meiner Dienstag. Er ist knappe 2 Jahre. War total kaputt :( Danach nix mehr außer etwas weichen Stuhl und extrem ningelig. Und gestern kam dann der Hammer: eine schnupfnase vom feinsten und man sieht ihm an, dass bis oben alles dicht ist. Oft ist fieber ein Vorbote, wenn nicht gerade noch Backenzähne durch kommen. Ein Infekt, der noch nicht durch bricht. Ich würde also abwarten. Mindestens die 3 Tage, ob es nicht vllt doch dreitagefieber ist. Da kommt eigentlich immer der Ausschlag hinterher .
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.05.2017
1 Antwort
Meine hatte das vor einer Woche auch. Erst nur fieber ab Samstag, immer über 39 teilweise nahe 40 Montag zum Arzt. Nichts gefunden. Da es nicht besser wurde bin ich Dienstag nochmal hin. Auf einmal hieß es Mandelentzündung... Also es kann einfach nur fieber sein oder auch ein Vorbote auf etwas, was noch kommt. Oder auch das 3 tage fieber. Das weiss man aber immer erst wenn der ausschlag kommt. Alles liebe und gute Besserung
melina87
melina87 | 10.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading