darf ich mal fragen,was eine 6-fach impfung ist?

anni184
anni184
03.04.2008 | 30 Antworten
das gab es vor jahren noch nicht, wo meine kinder geimpft wurden ..
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
windpocken
hab ich auch machen lassen
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
29 Antwort
Ich werd mich morgen mal schlau
machen, ob die das nicht doch bezahlen wollen. Also die 5er war wirklich super. Ich bin ja so froh, das die ganzen Menschen mit "Impfen muss zur Pflicht werden" noch nicht damit durchgekommen sind. Weil dann dürften wir nicht darüber entscheiden, welchen Impfstoff wir verabreicht bekommen. Und ich bin wirklich kein Impfgegner, hab sogar Windpocken impfen lassen. Die 5er ist echt verträglich. Ich kenne keine aus meinem Bekanntenkreis, die damit Ärger gehabt hat.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
28 Antwort
Tine,...
meine ist aber auch noch keine zwei, weiss net ob das ne Rolle spielt
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
27 Antwort
Tine118 das hört sich alles
echt hart an. mein kleiner hatte schon 40 fieber durch die 6fach
freakylike
freakylike | 03.04.2008
26 Antwort
5er....
ich kann da auch nichts negatives Berichten. Meine hat es super vertragen. 8 fach Impfen ist doch wahnsinn....
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
25 Antwort
Tinkerbell
na da werd ich mal ein Wörtchen mit meiner Krankenkasse reden. Die wollen mich doch dann über den Tisch ziehen die Armleuchter da.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
24 Antwort
Die 5fach wurde
von meiner Kleinen super vertragen, nicht mal erhöhte Temperatur. Außer Hepatitis B ist alles enthalten. Dadurch das das Pentavac ja auch schon länger auf dem Markt ist als die 6fach-Impfung , ist es natürlich auch "erprobter". Ich kann nichts negatives über die 5fach sagen. Aber mittlerweile impfen die ja sogar 8fach. Pneumokokken und Rotaviren oder Meningokokken... Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
23 Antwort
.............
achso, dann also genauso viel stress fürs kind?
freakylike
freakylike | 03.04.2008
22 Antwort
freakylike
die 5er ist wie die 6er nur ohne das Hepatitis, das wird dann einzelnd gesprizt.
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
21 Antwort
ohhhhhhhhh backe,mein armes kindchen
das hört sich ja schlimm an.allen die geantwortet haben, einen herzlichen dank
anni184
anni184 | 03.04.2008
20 Antwort
..........
die 6fach impfe ist blöd, die 3fach hatte mein grosser und was habt ihr mit der 5fach?? ist die gut? kenn ich nicht, aber durch meinen kleine weiss ich, das die 6fach mies ist und auch gefährlicher
freakylike
freakylike | 03.04.2008
19 Antwort
Nein Tine
sie hat es gar nicht am selbem Tag geimpft. Also bei meiner kleinen.
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
18 Antwort
Ja, wenn man die Hep. B
gleichzeitig simultan in das andere Bein geben lässt, dann kostet das nichts, aber ich glaube nach dem 2. Lebensjahr muss man für die Hepatitis selber bezahlen. Und ich wollte ihr die erst vor dem Kindergarten angedeihen lassen.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
17 Antwort
meiner bekommt
sie ins bein..im po ist ja gemein..
babyone1
babyone1 | 03.04.2008
16 Antwort
Meine Tochter
hat die in den Oberschenkel bekommen.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
15 Antwort
Unser KÄ
macht die 6er gar nicht mehr. SIe macht nur nmoch 5er und die Hep. immer extra ohne Extrakosten.
tinkerbell
tinkerbell | 03.04.2008
14 Antwort
6 Fach Impfung
meiner hat sie heute in die beine bekommen
ManGa278
ManGa278 | 03.04.2008
13 Antwort
Oberschenkel
.................
Krystyna
Krystyna | 03.04.2008
12 Antwort
Doch, das ist ein echter
Hammer . Ich habe meine Tochter daher nur 5fach impfen lassen und bezahle die Hepatitis B dieses Jahr selber. Dafür hatte ich aber auch keine Nebenwirkungen, weder Fieber noch Schreikrämpfe.... Gott sei Dank.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
11 Antwort
.............
ganz einfach : eine risiko reichere impfe als die dreifachimpfe
freakylike
freakylike | 03.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen