Sonnenallergie?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
25.07.2012 | 1 Antwort
Mein kleiner (4) hat seit heut nachmittag am oberkörper und rücken große rote flecken und stellen die aussehen wie mückenstiche. Er hatte ein hemd und ein shirt an und bei uns war es sehr warm. Er war den ganzen tag draußen. Er hatte die letzten tage durchfall und hat perenerol junior bekommen. Kann es auch davon kommen? Wer kennt sich aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Sonnenallergie hat mein Sohn meist Anfang des Sommers, wenn so die ersten richtigen Sonnenstrahlen auf den Körper treffen. Und dann meist auch an den unbedeckten Körperteile und dann strahlt es aus. Und das sind dann auch eher so kleine Pickel, ganz viele. Ich selbst reagiere bei extremer Wärme mit Hitze-Buckel. Also ähnlich wie du es beschreibst. Kalt duschen hilft da gut. Ansonsten weniger anziehen, Hemd und T-shirt ist echt zu gut gemeint.
Junibaby
Junibaby | 25.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sonnenallergie?
02.05.2012 | 3 Antworten
Sonnenallergie beim Kleinkind- was tun?
01.05.2012 | 8 Antworten
Sonnenallergie
30.04.2012 | 1 Antwort
Sonnenallergie beim 2 1/4 Jährigen
28.04.2012 | 9 Antworten
Sonnenallergie im Gesicht
04.08.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading