Körperliche Änderung 2 1/2 Jahre?

mosel
mosel
23.01.2012 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

seit Weihnachten war meine Tochter wieder sehr unausgeglichen gewesen. Viele Nächte hintereinander schlecht geschlafen, quängelig und unausgeglichen über den Tag gewesen.
Letzte Woche hatte ich festgestellt, dass sie die beiden unteren letzten Backenzähne bekommen hatte. Nun vermute ich, dass sie in Verbindung mit den Zähnen wiedermal nen Wachstumsschub hatte. Seit Mitte letzter Woche muss ich sie andauernd beobachten, weil sie so anders aussieht und ich dachte die ganze Zeit auch, dass sie abgenommen hat, aber dem ist nicht so...sie hat nur nicht mehr diesen typischen "Babybauch". Die hat lange Beine bekommen und sieht körperlich und gesichtsmäßig ganz anders aus. Ich glaub, die hat nen Schritt zum "Kindergarten-Mädchen gemacht". Das Babyface ist weg :-(
Habt Ihr dass auch so in diesem Alter in etwa beobachtet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja Unsere kleinen Babys werden groß
rosafant1980
rosafant1980 | 23.01.2012
5 Antwort
das Gesicht wurde schmaler und länger ... weiß nicht, was ich da vorhin getippt habe ...
deeley
deeley | 23.01.2012
4 Antwort
das merk ich aber auch! Die zeit vergeht so schnell!:(
My_Love
My_Love | 23.01.2012
3 Antwort
das merk ich aber auch! Die zeit vergeht so schnell!:(
| 23.01.2012
2 Antwort
@deeley ja, jetzt wo du es sagst...die Speckärmchen sind auch nicht mehr da... ja, ich bin auch schon die ganze Woche über traurig aber freue mich zugleich auch. Jetzt beginnt wieder ein neuer abschnitt.
mosel
mosel | 23.01.2012
1 Antwort
JA in dem Alter wurde bei meiner Maus auch das Gesucht schmaler und langer. Die Speckärmchen, die sie noch lange hatte, verschwanden allmählich. Nun ist Sie 4, 5 Jahre und verändert sich andauernd. Unglaublich und auch so schade ... Marlene war so ein süßes BABY und sie ist immer noch süß, doch ... eben kein BABY. Die Kleine ist nun 15 Monate und Sie verändert sich auch gerade. Ihr Gesicht wird auch schon schmaler ... die Pausbacken verschwinden. Ach jeeee, wo ist die Zeit nur geblieben. Werde gerade ganz sentimental.
deeley
deeley | 23.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oma mit 36!
30.06.2012 | 33 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
mädchen 5 jahre
18.06.2012 | 11 Antworten
schlafbedarf 2,5 jahre
24.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading