Wunder Po mit Wunden!

mum21
mum21
30.03.2008 | 11 Antworten
Ich weiß nicht was ich machen soll!

Meine Kleine einen knall roten Po und heute sind Wunden zu gekommen.

Was soll ich machen?

Ins KH fahren oder bis morgen warten?

LG mum21
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ok nicht ganz
zur geburt. ich wollte erst nicht cremen, aber meine hat mit 2 monaten einen roten po bekommen und hab sie dann geholt. sie ist jetzt 13 monate
mum21
mum21 | 30.03.2008
10 Antwort
mum 21?
wie alt ist sie denn jetzt? weil creme soll man nicht länger wie 12 monate nutzen. dann verfällt sie. steht meistens auch drauf.
Anjeli87
Anjeli87 | 30.03.2008
9 Antwort
@ 2xmami
ich gebe dir da vollkommen recht. ich creme meine kinder auch nur wenn sie wund sind. und nicht immer, so wie man das früher gemacht hat. wenn ihr übrigens so kleine pickelchen und flecken an den windelrändern entdeckt, dann könnt ihr besser puder nehmen.
Anjeli87
Anjeli87 | 30.03.2008
8 Antwort
na ich
creme sie auch nur immer dann ein wenn es beiihr rot wird. ich habe eine creme bei der geburt gekauft und die ist immer noch nicht mal ansatzweise leer.
mum21
mum21 | 30.03.2008
7 Antwort
also.....
ich kann die panthenol creme von penaten empfehlen. die hilft genauso wie die salben vom arzt. und in kamille baden! einfach einen ganz starken kamillen tee machen. so das du konzentrat hast. und das, ab in die wanne
Anjeli87
Anjeli87 | 30.03.2008
6 Antwort
lass bitte sofort sämtliche crems weg!
geh ins kh und lass dir ne spezielle creme geben oder verschreiben. und für später: lass das eincremen komplett sein. die kleinen brauchen das zu 90 % überhaupt nicht. es schadet zum großen teil mehr als es nützt.
2xmami
2xmami | 30.03.2008
5 Antwort
ich creme
sie immer mit einer Creme ein aber nützen tut das nix!
mum21
mum21 | 30.03.2008
4 Antwort
versuch es vorher
sie mit bepanthem einzucremen - das hat meinem kleinen immer geholfen..
sexyevil
sexyevil | 30.03.2008
3 Antwort
würde ich.......
auch machen. die kleine muss ja nicht noch länger leiden......
blue201
blue201 | 30.03.2008
2 Antwort
das ist ein pilz
das hatte meiner auch... ist für das kind nicht grade angenehm, das brennt, da brauchst du so schnell wie möglich eine spezielle salbe dafür, ander bejommst du das nicht weg... das ist eine mit zink und irgendeinem wirkstoff noch, also lieber ins Krankenhaus, denn morgen kanns dann schon bluten und das tut deinem kleinen echt nicht gut...
_Junimond
_Junimond | 30.03.2008
1 Antwort
fahr doch ins kh,vielleicht bekommst eine extra salbe dafür..
!!!!!!!!!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen