Meine Tochter ist schwanger *gg*

JaLePa
JaLePa
27.03.2008 | 14 Antworten
Nee, aber kann denn das sein, das ihr die Brüste weh tun?
Bei ihr bin ich mir manchmal nicht so sicher, denn sie spielt auch oft was vor ..

Und wenn es so sein sollte, was könnte denn dahinter stecken?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
frühreif
auch wenn sie frühreif ist kann sie sicher nicht sagen, dass sie schmerzen an den schilddrüsen hat... aber naja, du kannst den schmerz ja ignorieren, ich würde zum arzt gehen, wer weiß was sie hat
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.03.2008
13 Antwort
Schilddrüse
ich hatte das problem mit den schmerzen in der brust auch schon und war nicht schwanger - war hormonell bedingt, durch eine schilddrüsen-entzündung hat ewig gedauert, bis die ärzte die ursache fanden, daher hab ich jetzt nen dauerhaften schilddrüsen-schaden, ein teil der schilddrüse wurde zerstört aber können es bei deiner tochter viell. auch wachstums-schmerzen sein oder ist es garnicht die brust, sondern dahinter
narzisse
narzisse | 27.03.2008
12 Antwort
@scarlet-rose
Also meine Tochter ist wie gesagt sehr erwachsen und frühreif für ihr Alter...Sagt mir die Erzieherin jedes mal... Auf jeden Fall kann sie ihre Schmerzen schon genau zuordnen. Die Kinderärztin ist auch erstaunt...Und vor allem hat sie es sonst nie so einfach ;-)
JaLePa
JaLePa | 27.03.2008
11 Antwort
@sabinda
Das kann gut möglich sein...Denn sie hat letztens gesehen, wie der Papa mich ärgern wollte und kam an meine Brust...Und da hab ich gesagt "Aua das tut weh"...Dann hat sie mich gefragt warum es weh tut...Hm...
JaLePa
JaLePa | 27.03.2008
10 Antwort
Tochter
Die Tochter meiner Freundin hat mit 1 einhalb die Pillenpackung erwischt und ca 5-6 genommen, woraufhin der Frauenarzt und der Kinderarzt meinten, sie könnte jetzt etwas Spannen in den Brüsten kriegen, aber sonst wäre das nicht schlimm. Guck mal nach... Lach!
Tinexl
Tinexl | 27.03.2008
9 Antwort
schmerzen
natürlich kann das sein, dass ihr die brust weh tut, wieso denn nicht! ich würde zum arzt gehen...kann auch sein, dass es ihr in der herzgegend weh tut, kinder können schmerz ja noch nicht so 100%lokalisieren.
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.03.2008
8 Antwort
@mari
*lol* Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das sie nicht schwanger ist *lol* Wegen wachsen hab ich auch schon gedacht, sie ist ja eh sehr frühreif. Aber schon mit fast 5 Jahren? Nee oder?
JaLePa
JaLePa | 27.03.2008
7 Antwort
ich denke das wenn der
ganze koerper wächst es auch normal ist wenn es bissel an den brüsten zieht das hat meine auch sie ist ebenfalls 4j.
pink-lilie
pink-lilie | 27.03.2008
6 Antwort
vielleicht...
..hast sie das mal von Dir gehört? Und macht Dich nach? Das tun die Kleinen in dem Alter gern.
sabinda
sabinda | 27.03.2008
5 Antwort
SUPER
......................
| 27.03.2008
4 Antwort
Schwanger
Meine brüste daten mir auch weh... Meine FA meinte das ist normal...
| 27.03.2008
3 Antwort
klar mit 5 ist sie bestimmt schwanger
gibt ja genug mütter die so müll hier behaubten lach. hmm komisch mit 5 dürften die ja noch nich wachsen
mari2112
mari2112 | 27.03.2008
2 Antwort
Sie ist jetzt 4 1/2 Jahre
Hab vergessen zu erwähnen, das es ihr weh tut, wenn sie an die Brust ran kommt...
JaLePa
JaLePa | 27.03.2008
1 Antwort
**********
wie alt ist sie denn?
Ryna
Ryna | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen