mund-hand-fußkrankheit

bernsdorf
bernsdorf
03.07.2011 | 7 Antworten
ich denke, meine tochter hat das.dachte erst, es sind die backenzähne aber sie hat an händen und füßen bzw. beinen die winzigen bläschen und an einem zeh ein größeres.wie lange dauert das ungefähr und kann man irgendwas machen?soweit ich weiß, muss es allein abheilen.hab noch ein 2 wochen altes baby hier, und ich kann meine große nicht ständig abhalten, sie geht sehr oft hin.wäre es schlimm, wenn das baby sich ansteckt?danke für tips bzw. ratschläge.

lg ann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ne salbe für den juckreitz
hätte ich vielleicht noch schreiben sollen
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2011
6 Antwort
die dauer ist unterschiedlich
meine ärztin redete von 7 tagen bis es weg is mein sohn hatte nur 3 tage gebraucht .. es gibt aber eine salbe dafür
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2011
5 Antwort
Achso
so lange die Bläschen da sind ists ansteckend. Wenn die sich zurück bilden und keine Flüssigkeit mehr enthalten ist vorbei. Ich meine es geht ca 5-7 Tage .
Kikania
Kikania | 03.07.2011
4 Antwort
Es gibt ein Gel dafür
denn im Mund schmerzt es ja auch. Soweit ich gelesen hab ist es nicht gefährlich für Schwangere und Neugeborene. Sicher ist aber sicher weil ja auch manchmal Fieber auftritt und sowas würd ich einem so kleinen Baby nicht antun. Also der Großen das erklären und ihr sagen dass sie eben für die Zeit nicht zu dem kleinen darf
Kikania
Kikania | 03.07.2011
3 Antwort
@Stolzemamii2009
dagegen gibts es nichts, auskurieren u fertig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
Hi
Mia hatte das als sie 7 monate oder so war, hatte überall diesesn ausschlag/bläschen, auch IM Mund/ Hals ... 3 tage dann gings wieder gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
1 Antwort
...
gehe mal damit zum arzt muss doch salbe geben lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 03.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand Fuß Mund Erkrankung wer kennt das?
14.07.2012 | 12 Antworten
hand-mund-fuß-krankheit
07.05.2012 | 5 Antworten
hand-mund-fuß krankheit?
13.04.2012 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading