Schlimm auf den Kopf gefallen!

Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe
09.06.2011 | 16 Antworten
(moin)

Meine Tochter (2, 5 Jahre) ist eben beim Turnen durch die Halle gepest, hat Übergewicht nach vorne bekommen und ist aus dem vollen Lauf hingefallen und ungebremst mit der Stirn vor eine Turnbank geballert. Hat ordentlich gescheppert. Die Stirn war unmittelbar blau und ein Hörnchen wuchs. Sie hat aber nur so drei, vier Minuten geweint und wollte danach gleich weiter spielen.

Sie war nach dem Turnen ziemlich quengelig, aber ich weiß nicht, ob sie einfach nur müde war. Jetzt ist sie eingeschlafen. Ich hab ihr Arnika Gel auf die Stirn geschmiert und ihr Arnika Globuli gegeben. Meint ihr, das geht so in Ordnung, oder muss ich mir Sorgen machen?

(danke) für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Moppelchen71
Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe | 09.06.2011
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich denke, eigentlich wollten das genau 17 Mamis schreiben. Aber irgendwer hat verkündet, dass Du dann Besuch von meinen Kröten kriegst und den Mamis den Mund verboten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.06.2011
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2011
13 Antwort
@Fabian22122007
Jetzt konntest du es einfach nicht aushalten Hab soooo drauf gewartet. Grins!
Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe | 09.06.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
Hat ja keiner gesagt, ich soll fahren. Sagen doch alle, ich soll beobachten und nur fahren, wenn...
Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe | 09.06.2011
11 Antwort
ICH WÜRDE sie wecken und das abklären lassen !!!!!!!!!!!!!
das du da so ruhig bleiben kannst Gute Besserung LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2011
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
zählt A nicht auch? Oder nur KH?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.06.2011
9 Antwort
@taqiu-maedel
Nein? Muss ich nicht?
Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe | 09.06.2011
8 Antwort
@Moppelchen71
3? Ich zähle null!
Maulende-Myrthe
Maulende-Myrthe | 09.06.2011
7 Antwort
Da wäre ich in permanenter Sorge
mein Sohn scheint das eine Hörnchen auf der Stirn nämlich so schick zu finden, dass er offenbar absichtlich mir dem Kopf irgendwo gegen knallt. Solange sie nicht benommen wirkt, erbricht oder andere unnormalen Verhaltensweisen zeigt, brauchst du dir keine Sorgen machen!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 09.06.2011
6 Antwort
*räusper*
*zähl* 3
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.06.2011
5 Antwort
...
sorgen musste dir nur machen, wenn sie anfängt zu brechen, dann umgehenst zum arzt gehn. Gute besserung der kleinen lg
mausi_2008
mausi_2008 | 09.06.2011
4 Antwort
...
Mh, also ich bin oft so hingefallen, als ich KLEIN war. Schau Dir nachher, wenn sie munter ist mal Ihre AUGEN an ... ob die normal reagieren. Dann beobachte die Beule. Ist sie hart und fest, ist es ok ... ist sie eher weich und wabbelig, dann rate ich Dir zum Arzt zu gehen.
deeley
deeley | 09.06.2011
3 Antwort
wenn nichts weiter auftritt
wie übelkeit/erbrechen, aphatie, pupillen nicht gleich, schwindel...dann ists ok keine sorge die zwerge sind zäher als wir denken :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011
2 Antwort
ich
würde sie sehr gut beobachten und den weiteren tag langsam verbringen...wenn sie allerdings länger als sonst schläft solltest du sie lieber mal wecken...und schauen nicht das sie mit einer gehirnerschütterung da liegt.... alles gute für deine mausi
MamavonSamira
MamavonSamira | 09.06.2011
1 Antwort
..
beobachte sie nachher mal wie sie sich verhält. wenn sie nachher irgendwie auffällig ist würde ich doch beim arzt vorbeischauen. gute besserung
-kico-
-kico- | 09.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen