Was hat er nur? :(

michele88
michele88
22.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner 23 Monate hat seit Mittwoch Fieber da musste ich ihm vom kiga holen aber da wars noch net so schlimm nun ist es immer noch da also sinds ja jetzte schon 3 tage ...er hat nix weiter den schnupfen also so a weng rotz hat er ja schon lange wie fast jedes kiga kind!wollte mal schauen wer morgen notfalarzt ist dann geh ich wahrscheinlich hin mit ne mach mir scho sorgen oder kennt ihr das das se einfach ma fieber solange haben können?viel die zähne?aber da wäre es doch net so lange oder?
das 3 tage fieber hatte er ja schon ma als baby geht ja auch mit ausschlag wieder weg...und im kiga war vor ner woche rotaviren in der gruppe aber er is geimpft dagegen und hat ja au kein durchfall..was kann das denn nur sein???:(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
--------
Warte mal auf morgen, kann gut sein das er morgen wieder abfiebert, ansonsten bleibt wirklich nicht viel über und ihr müsst zum arzt!
Kilian09
Kilian09 | 22.04.2011
4 Antwort
Hi
hatten meine Kinder auch schon. Unser Arzt sagte dann, dass sie wahrscheinlich einen Virus haben und was "ausbrüten". in ein paar Tagen würden sie wahrscheinlich oder so bekommen. Und so war es dann auch. Wir sollten auch Fieber senken - alle 4 stunden im Wechsel Ibuprofen-Saft und paracethamol Zäpfchen. Gute Besserung und hoffentlich ein gesundes Osterfest !
mäuslein
mäuslein | 22.04.2011
3 Antwort
@michele88
ja haben wir auch gemacht... nurofen saft und paracetamol im wechsel... kann man ja alle 4 stunden machen, wenn es ganz schlimm ist....
rudiline
rudiline | 22.04.2011
2 Antwort
@rudiline
danke das beruigt mich schon bissel bin echt fertig mit nerven denke echt mach ich was falsch??hoffe das er nix schlimmes hat oder bekommt naja bin a noch schwanger..bei uns im bett gehts einigermaßen mitn schlafen wess halt net on er immerzu fiebersaft bekomm soll so 3 ma tägl.geb ich abwechselnd wirkstoff:paracetamol und ipuprofen
michele88
michele88 | 22.04.2011
1 Antwort
...
ich glaub es geht grade wieder ein virus um... eric hatte letzte woche 5 tage lang richtig hohes fieber... die ärztin hat nix gefunden... ohren okay, hals okay... nur bissl schnupfen... mehr als fiebersfat und durhchalten konnten wir nicht machen....guite besserung dem kleinen....
rudiline
rudiline | 22.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
26.01.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading