wie schwer und wie groß sind eure 7-8j kinder?

keki007
keki007
10.03.2011 | 10 Antworten
der schularzt war letztens in der schule..und ich hab einen zettel bekommen das er zu viel wiege .. für sein alter..aber das er auch überdurchschnittlich groß ist für sein alter davon hat er nichts erwähnt..
jetzt mussten wir zum kinderarzt gehen um eine kontrolle zu machen ..
der kinderarzt meine auch 3-6 kg weniger wäre ideal ..
dabei ist er so sportlich..
er ist kernig das weiß ich..aber das heißt ja nun nicht gleich dick sprich übergwichtig..
er hat 35 kg und ist 137cm groß
(laut arzt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
noch was...
ich bin überhaupt sehr empfindlich, was schulärzte anbelangt... *grrr die glauben nämlich auch, dass sie götter sind... und wenn sie nicht genug kontrollzettel austeilen, bekommen sie wahrscheinlich weniger honorar... ich bekam einen schrieb, ich habe jonas masern-mumps impfen zu lassen... ich hab nur zurückgeschrieben, dass es in Ö keine impfpflicht gibt und das für mich deshalb im volksschulalter hinfällig ist....
Mia80
Mia80 | 11.03.2011
9 Antwort
hallo Kerstin,
also bitte... laß dich nicht narrisch machen! Jonas ist gute 9, 5 Jahre alt und ist etwa 145cm groß und wiegt 42kg... Jonas ist kernig und ist nicht zart, aber auf keinen fall übergewichtig... sicher muß ich immer eher bremsen; er schafft es prinzipiell seinen Oster- oder Nikolausvorrat innerhalb einer woche zu vernichten lg mia
Mia80
Mia80 | 11.03.2011
8 Antwort
hääääää
zu schwer so ein blödsinn. Also Lucie ist ja schon 9 aber sie ist 130cm und wiegt 27kg. also da würd ich nix drauf geben er ist doch nicht dick, man könnte meinen es sollte nur spindeldürre menschen geben, boar könnt ich mich glatt drüber aufregen ; grrrrrr
katrin0502
katrin0502 | 10.03.2011
7 Antwort
------
Er hat ein super Gewicht für sein Alter. Mein Neffe ist 8 und wiegt gerade mal 30kg. Laut Kinderarzt 5-6kg zu wenig. Er ist ein sehr schlechter Esser.
Noobsy
Noobsy | 10.03.2011
6 Antwort
@Kiara66
danke kiara:-)
keki007
keki007 | 10.03.2011
5 Antwort
@amysmom
ja genau:-) das werd ich auch machen................danke
keki007
keki007 | 10.03.2011
4 Antwort
ich finds voll ok
Kiara66
Kiara66 | 10.03.2011
3 Antwort
hi ;)
das is dein mittlerer gell? hab deine fotos geschaut und ich find den überhaupt nich übergewichtig. der bmi-rechner sagt er hat normalgewicht... bmi 18, 65. solang er sport macht und freude an bewegung hat, würd ich die ärzte getrost ignorieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
hallo
also ich kann dir jetzt nur von meinen brüder erzählen der eine ist 7 jahre und der andere ist 8 jahre und beide sidn etwas über 130 cm und wiegen nicht ganz 25 kilo.
meioni
meioni | 10.03.2011
1 Antwort
Nele ist 135 cm groß und wiegt um die 30 kg
und liegt damit voll in der Mitte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten
Wie groß mit 11 Monaten
21.01.2011 | 21 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading