Ist es normal, dass mein Baby (12 Wochen) ständig spuckt?

JasminG27
JasminG27
28.12.2010 | 5 Antworten
Meine Kleine spuckt nicht nur nach den Mahlzeiten, sondern auch noch Minuten oder Stunden später. Ist dies normal, könnte es auch daran liegen, dass sie schon ihre ersten Zähne bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Spucken
Hey, ich war letzte Woche beim Kinderarzt und habe gefragt, weil mein Sohn auch öfters spuckt und ein manchmal etwas nach erbrochenem riecht. Er bzw. sie hat gesagt, das bei Babys bis zum ersten Jahr die Verbindung von Speiseröhre und Magen damit das Baby höher liegt, aber dann unter das Bettlaken ein kleines Gästehandtuch zusammen rollen und so legen das es vor dem Hintern liegt, damit das Baby nicht runterrutscht. Dann gibt es noch extra Fertignahrung, die gegen Spucken und Aufstoßen ist, sie ist sämiger . Vielleicht hat es Dir ein bißchen geholfen und Dich ein bißchen beruhigt. Achja, der Kinderarzt hat auch gesagt: Solange das Kind nicht schreit und sehr viel Hustet beim und nach dem Aufstoßen und Spucken ist das alles im Normalbereich. LG Talula
Talula10
Talula10 | 28.12.2010
4 Antwort
Spucken
Hey, ich war letzte Woche beim Kinderarzt und habe gefragt, weil mein Sohn auch öfters spuckt und ein manchmal etwas nach erbrochenem riecht. Er bzw. sie hat gesagt, das bei Babys bis zum ersten Jahr die Verbindung von Speiseröhre und Magen damit das Baby höher liegt, aber dann unter das Bettlaken ein kleines Gästehandtuch zusammen rollen und so legen das es vor dem Hintern liegt, damit das Baby nicht runterrutscht. Dann gibt es noch extra Fertignahrung, die gegen Spucken und Aufstoßen ist, sie ist sämiger . Vielleicht hat es Dir ein bißchen geholfen und Dich ein bißchen beruhigt. Achja, der Kinderarzt hat auch gesagt: Solange das Kind nicht schreit und sehr viel Hustet beim und nach dem Aufstoßen und Spucken ist das alles im Normalbereich. LG Talula
Talula10
Talula10 | 28.12.2010
3 Antwort
Halo
meine kleine hatte so was wie sie junger war wie dein baby.dann waren wir bei der hebamme und die hat die Cranio sacral gemacht und es hat aufgehort
stanislava
stanislava | 28.12.2010
2 Antwort
Hipp 1
Erst hatte ich ihr Hipp Pre gegeben, da hatte sie das spucken noch nicht und seit ein paar Wochen kommt die Milch wieder raus.
JasminG27
JasminG27 | 28.12.2010
1 Antwort
???
hallo welche milchnahrung gibst du deiner kleinen?? ich hatt das bei meiner maus auch und habe die milchsorte umgestellt von aptamil auf milumil und es wurde schlagartig besser !!!abundzu spuckt sie noch aber es ist nur ne kleine menge die wohl zuviel war
sonne1988
sonne1988 | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading