zahnpasta für babys?

bambiii
bambiii
20.12.2010 | 7 Antworten
kann mir jemand sagen wo es diese , , zahnpasta , , bzw zahnungspasta für babys gibt ?und wie teuer die ist und welche erfahrungen ihr damit habt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
an alle =)
bambiii
bambiii | 21.12.2010
6 Antwort
dentinox
ist aber keine Zahnpasta, es hilft bei Zahnungsbeschwerden. Und wie schon beschrieben betäubt es, man sollte es daher nur mit Vorsicht anwenden, weil es auch betäuben kann, wo es nicht soll und die Babys haben Probleme beim Schlucken u.s.w.
sweetmimi
sweetmimi | 20.12.2010
5 Antwort
...
dentinox is wenn das baby zahnt das kühlt und betäubt das zahnfleisch und kostet ca 5€ gibts in der drogerie oder apotheke
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.12.2010
4 Antwort
@bambiii
meinst du vielleicht dentinox? gibt es bei unsim edeka, bei den babyprodukten
assassas81
assassas81 | 20.12.2010
3 Antwort
@bambiii
hmmm...also ich als zahnarzthelferin, wuerd nix auf sowas geben...also das es kuehlt, ok ist gut, aber dass man davon keine karies bekommen soll ist muell...da hilft nur putzen! ich hab bei meinen angefangen zu putzen, sobal der erste zahn komplett durchgebrochen war! hatte nur dentinox und osanit, wobei ich da auch nich weiss, obs soviel gebracht hat!
susi_nolan
susi_nolan | 20.12.2010
2 Antwort
ich meine
so ne paste für babys die zähne bekommen damit sich kein karies bildet die kühlt angeblich auch das zahnfleisch ???
bambiii
bambiii | 20.12.2010
1 Antwort
was denn nun
zahnpasta oder zahnungspasta
susi_nolan
susi_nolan | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zahnpasta für Kids?
03.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading