Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Vorhautentzündung

Vorhautentzündung

Metti
Guten Abend. hat jemand mit einer vorhautentzündung erfahrung? Mein kleienr hat eine obwohl die KÄ sagte das er keine verengung hat. Wie ging es euren Buben wären der entzündung? also meiner scheint keine schmerzen zu haben da er genauso durch die gegend springt wie sonst auch. Würd mal gerne eure erfahrung hören. vielleicht hilft mir ja ein tipp weiter wie ihr die überstanden habt. Ich bedank mich schon mal für eure antworten.
LG Metti
von Metti am 07.01.2008 20:28h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Assucena
Hallo
Meiner hatte das auch mal habe dann Kamillen Sitzbäder gemacht und hatte vom Urologen ne Salbe bekommen. Schmerzen hatte meiner auch nicht gehabt "Scheinbar" da er auch sehr aufgeweckt war Liebe Grüße Antje
von Assucena am 07.01.2008 20:39h

1
mami2206
Hallo meiner hatte jetzt auch
ne knallrote vorhaut aba auch frieseln am popo er hatte auch keine schmerzen habe in der apo multilind heilsalbe gekauft jetzt geht es zurück...lg simone
von mami2206 am 07.01.2008 20:33h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter